Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme Glücksrad nach dem Spiel nicht weg

Discussion on Bekomme Glücksrad nach dem Spiel nicht weg within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Bekomme Glücksrad nach dem Spiel nicht weg

Hey Com ,
Ich habe da ein Problem , wie bekomm ich das Glücksrad, dass ja folglich nach jeder Runde kommt weg ?

Ich hab schon rechts & linksklick auf Exit versucht , funktioniert nicht .
Spiel auch schon wiederholt neu gestartet.

Kann mir da einer helfen?

Thanks ist natürlich drinn

Mfg

xRaZeR95
xRaZeR95 is offline  
Old 06/13/2011, 11:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Vielleicht eine schlechte Internetverbindung, oder dein PC ist ein bisschen alt oder so =)
×X×™ is offline  
Old 06/13/2011, 12:06   #3
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Weder das eine , noch das andere 16k leitung & Gamer Pc
xRaZeR95 is offline  
Old 06/13/2011, 12:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Passiert das immer? Oder nur z.B. bei Elemination ?
×X×™ is offline  
Old 06/13/2011, 12:19   #5
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Immer.
xRaZeR95 is offline  
Old 06/13/2011, 12:29   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Kann ich betätigen, der Bug ist bei mir auch, mein Inv hat nur noch nen 2mm ScroolRad wegen dem ganzen Mist, kb den zu discarden.
.CompleXx is offline  
Old 06/13/2011, 12:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Schreibt den Support an :/ ?
×X×™ is offline  
Old 06/13/2011, 13:00   #8
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
Das ist nur einer der Bugs die mit Gun Emporium gekommen sind!
xZ3R0einself is offline  
Old 06/13/2011, 13:08   #9
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Du musst auf Exit klicken bevor es anfängt sich zu drehen, also während der Zeit, in der du dein Feld auswählen kannst. Danach geht es nicht mehr.
dommerle is offline  
Old 06/13/2011, 13:16   #10
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Dommerle96 View Post
Du musst auf Exit klicken bevor es anfängt sich zu drehen, also während der Zeit, in der du dein Feld auswählen kannst. Danach geht es nicht mehr.
Lesen würde vor solche unnötigen Beiträgen schützen.
xRaZeR95 is offline  
Old 06/13/2011, 13:43   #11
 
Chill-Ziggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 54
bei mir isses auch so...nervt langsam mit den ganzen zeug im inventar : (
naja muss man wohl oder übel hinnehmen : (
Chill-Ziggi is offline  
Old 06/13/2011, 15:40   #12
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Vorallem immer das warten nach jedem spielt nervt
xRaZeR95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach login bekomme ich kick
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hii Ich komme nicht IG nach Anmeldevorgang bekomme ich gleich kick ich bekomme kick seitdem ich neue Rüstungen einfügt habe was könnte ich da falsch gemacht haben..?? also mit anderen Clients geht das
Bekomme kick nach Char auswahl.
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ho. Also, ich hab mein P-server eben gestartet hatte port map usw an. Doch wen ich mich einlogge bekomme ich nach char auswahl kick. hab auch schon rebootet und so. Hab was in der db geändert habe deutsche mob & item prto eingefügt. Kann mir da wer helfen?
nach update geht das spiel nicht mehr -.-
07/22/2010 - WarRock - 5 Replies
hey also ich nach dem update heude geht warock immer nach dem es die neuigkeiten ingame geladen hat (das mit inet explorer) aus kann mir jemand vll helfen? hat noch jemand das problem?
spiel existiert nicht - beim spiel erstellen o.O
07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin mal ne frage, woran kann das liegen wenn ich beim erstellen eines spiels die meldung "spiel existiert nicht" bekomme? des verwirrt mich grad etwas ^^
Habe was an der npc.txt verändert und bekomme nach ein loggen kick
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe was an der npc.txt verändert und bekomme nach ein loggen kick. Ich hab mir schon ne neue npc.txt rein geladen und bekomme immer noch kick.hab die ports offen.wäre nett wenn jemand mir das über tv wieder gerade biegt. mfg bob



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.