Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arms MAsken

Discussion on Combat Arms MAsken within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Combat Arms MAsken

HI , also ich habe ein paar spieler gesehen die hatten ein turban oder sone zombie masken auf . ich wollte fragen wie man die bekommt . also ich hab gehört das man die zombie masken bei fireteam bekommt . aber wie ?
MFG
Gerillo is offline  
Old 06/12/2011, 10:42   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Du musst für die Zombie Masken "Cabin Fever" durchspielen. Für den Turban musst du "Desert Thunder" durchspielen.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 10:53   #3

danke

Auf extrem oder ?
Gerillo is offline  
Old 06/12/2011, 10:55   #4

Received Thanks: 1,168
wenn du Cabin Fever auf Hard oder Extreme clearst, bekommst du eine Zombie Maske. Und wenn du Desert Thunder auf Hard oder Extrem clearst, bekommst du so einen Turban. Beide Masken jeweils für 1 Tag. Wenn du aber mehrere male an einem Tag clearst, so bekommst du die Maske länger.

z.B: 5 Desert Thunder clears an einem Tag: 5 Tage Turban.
skillz_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 11:18   #5

kk danke für die antworten
Gerillo is offline  
Old 06/12/2011, 14:49   #6

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Illusion. View Post
wenn du Cabin Fever auf Hard oder Extreme clearst, bekommst du eine Zombie Maske. Und wenn du Desert Thunder auf Hard oder Extrem clearst, bekommst du so einen Turban. Beide Masken jeweils für 1 Tag. Wenn du aber mehrere male an einem Tag clearst, so bekommst du die Maske länger.

z.B: 5 Desert Thunder clears an einem Tag: 5 Tage Turban.
Dazu aber noch was wichtiges.
Die Maskenn auf Extreme haben bei Desert Thunder glaube ich 20% Headshot Protection wenn ich mich nicht irre, und die auf Extreme 32%
Die Maske auf Hard in Cabin Fever ist meiner Meinung nach die beste die man von denen brauchen kann. Ich glaube sie hatte Gas Protection und mehr Speed. Also für low Ranks sehr nützlich. Die Extreme Version hat Headshot Protection und mehr Ausdauer. Mehr Speed ist wichtiger.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:44.