Hier mal ein Bug der mich richtig aufregt!
Wählt die Map Oil rig und geht am besten ins Bravo Team.
Dann geht ihr zu diesem großen gang,wo die Getränkeautomaten stehen und auf der anderen Seite der Respawn point von alpha liegt.
Geht zum ersten Automaten und kniet euch hinter ihn.
Ihr müsstet so knien,dass ihr hinter dem Automaten seid,links von euch diese große tür ist,die zu einem gang mit tischen führt,und ihr richtung alpha guckt.
Und jetzt heißt es abwarten.
Ich war da kurz mit sniper,und aufmeinmal war ich tod.Wie damals der Bug bei Waverider.
Und dass passiert mir immer wenn ich da bin!
Dann hör auf zu Campen dann haste das problem nicht ^^
Mfg
Ich glaube sowas wollte er dann aber auch nicht wissen.
Wir können dir bei den Bug leider nicht weiter helfen. Geh doch ins Nexon Forum mit einen Video / Screenshot worauf du den Bug zeigst, und das Nexon das bitte fixen soll. Wir üben keine Macht auf so etwas aus.
Mfg Daarmy
will jetzt keinen neuen thread eröffnen und frag grad hier:
Warum verschießt meine TRG-41 so oft?
Ich knie immer wenn ich schießen will,ziele gut aber treffe nicht,Entfernung ist egal.
Mir geschah z.b sowas mal auf Snow Vallie.Direkt vor mir ist irgend so einer offline,steht bloß rum.Bin 3m von ihm entfernt,knie mich hin,schieße,daneben.Schieße wieder,daneben.Lade mal ganz nach,schieße treffer!
Warum ist das so bei mir?Das kommt ziemlich oft vor.
diesen "geh an eine bestimmte stelle und stirb-bug" gibts in fast jeder map
in short fuse in der nähe vom tank (bei 2 kisten gleich) und bei der treppe
bei sector25 auch hinter so ner doppelkiste (aber nicht immer nur wenn man gaanz ins eck geht) usw.usw. stelle merken und in zukunft meiden =)
Bei Oil Rig gibt's das nochmal. Und zwar mit Nut-Shot.
Wenn man oben auf der Alpha Base in Richtig Bravo Base an den einen quer stehenden Container läuft und eine Weile an ihm stehen bleibt, dann hat man einen Selbstmord mit Nutshot.