Ich hab mal wieder was zusammengestellt.
Eigentlich wollte ich das noch weiter entwickeln aber aus zeitlichem druck dachte ich, ich mache das erst nächsten patch nochmal.
daher release ich jetzt diese Beta. Und sagt nix gegen mein Wallpaper sonst werd ich sauer! (is mein lieblings wallpaper!)
Direct DL auf meinem
Bugs:
-Man merkt dass beim Loginscreen einige Teile entfernt wurden. Um genau zu sein sind dies leere Dateien. wenn man CA minimiert kann es sein dass es beim nächsten öffnen nen weissen fleck hat... wegputzen kann man den nicht und störren tut er mich eig net
Warrock Mod: Landstreicher's design v1.0 Beta 05/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies Landstreicher's Design v1.0 Beta
Video: YouTube - Warrock Mod: Landstreicher's Design v1.0 Beta.wmv
Was ist Anderst ?
-Ich habe das haupt menü neu eingefärbt
-Es giebt neue mündungsfeuer und explosionen jedoch sind diese nicht sehr verändert nur etwas "kräftiger" gemacht
- Ich habe eine neue damage animation siehe video
Warrock Mod: Landstreicher's design v1.0 Beta 05/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Dies ist mein erster warrock mod
Video:http://www.youtube.com/watch?v=NQ6yigzOUO4
Was ist Anderst ?
-Ich habe das haupt menü neu eingefärbt
-Es giebt neue mündungsfeuer und explosionen jedoch sind diese nicht sehr verändert nur etwas "kräftiger" gemacht
- Ich habe eine neue damage animation siehe video
Burning Board Lite 2.1.0 Beta 2 Foren Design 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Nabend elitepvpers,
ich suche einen Style für das Burning Board Lite 2.1.0 Beta 2 es sollte was mit Metin2 zu tun haben.
Oder kann mir vielleicht wer beim erstellen eines Designs helfen, weil ich kenne mich mit Forum Design usw. nicht so aus, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. (:
MfG,
Mr.All4One