Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms Fehler

Discussion on Combat Arms Fehler within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 4
Angry Combat Arms Fehler

Also ich starte ganz normal Combat Arms Spiele ein bisschen und will dann den server wechseln egal zu welchem. Ich verlasse deshalb den server auf dem ich immoment bin und da wo alle eigentlich angezeigt werden sollten sind alle weg? 0_o ich hab das Problem schon ein bisschen länger und es nervt einfach es wieder neu zu starten -.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich will es nicht neu installieren
lkpug is offline  
Old 06/05/2011, 14:54   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Hat jeder manchmal und das kommt am öfftesten wenn man von clan server auf nen anderen will. Am besten du joinst jmd aus der freundesliste.
Chicken17 is offline  
Old 06/05/2011, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Hat jeder manchmal und das kommt am öfftesten wenn man von clan server auf nen anderen will. Am besten du joinst jmd aus der freundesliste.
Ja das mit dem clan server wusst ich auch schon und das aus der freundesliste auch aber ich dachte ich bin der einzigste der das Problem hat .....Okay Ich glaub Marcel kann die Frage jetzt schließen
lkpug is offline  
Old 06/05/2011, 15:04   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Einmal in den sauren Apfel beißen und es neu installieren
Lawliet is offline  
Old 06/05/2011, 15:05   #5


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by lkpug View Post
Ja das mit dem clan server wusst ich auch schon und das aus der freundesliste auch aber ich dachte ich bin der einzigste der das Problem hat .....Okay Ich glaub Marcel kann die Frage jetzt schließen
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Combat arms Fehler *HELP*
07/02/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hy Leute seit 3 tagen will mein CA einfach nicht mehr :( Wenn ich auf Settings gehe kommt die meldung und wenn ich 2-5min ingame zocke stürtzt das game ab und diese Fehlermeldung kommt :( Kann mir jemand helfen ? Fehler : ImageBanana - aufzeichnen.jpg # ich benutze KEINE hacks oder etc.



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.