ich hab erst letztens einen bug gehabt und glei mal nen screen gemacht also im bild sieht man das ich quarantine zocke 0 hp hab und infektet bin aber kein zombie bin oben in der anzeige hat einer durch meinen namen einen multi gemacht also er hat mich 3 mal infektet und ich wurde nicht infektet dazu kommt noch ich bin in der mitte des games reingekommen wie geht sowas und ich war unsterblich also ich war für die anderen ein humen aber in wirklichkeit war ich ein zombie wie geht sowas
ich zock regelmässig quarantine, seid es da ist. mit spec und ohne. aber sowas hab ich noch nie gesehen. und wie immer zweifle ich alles an was ich noch nicht gesehen hab. Ein Video hast du nich zufällig?
du wurdest infected, game lagg/fehler und tadu das kommt raus.
genau so wie: du springst bei kill creek von der brücke, stehst unten lebst, machst ein schritt und bist tot oder so was...
ich hatte sowas mal bei fireteam...es stand auf meinem bildschirm das alle tot sin...konnte aber noch punkte machen (flammenwerfer O.O) naja fand ich persönlich geil ^^
ca is schon verbugt
Also wenn du xx-eliya-xx meinst, der war 3. höchstes Level soweit ich weiß...
also ich dachte 4 und ich find einfacvh hart er wurde 2009 reportet wegen sowas und vo einer woche erst gebannt ! er ht viel zeit da rein gesteckt und geld auch wahrscheinich sowas wünsch ich keinen
also ich dachte 4 und ich find einfacvh hart er wurde 2009 reportet wegen sowas und vo einer woche erst gebannt ! er ht viel zeit da rein gesteckt und geld auch wahrscheinich sowas wünsch ich keinen
Ja, er war 4. im Ranking, aber ich meine, dass er im dritthöchsten Level war.
Und ja, ich wünsche das auch keinem!
xD1997 Zombie Hackz [Zombie Mode / NoMenu] << **UPDATED [25.11.2010]** 11/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Release von meinem Zombie Hack:
Status: Undetected
Latest Version: 1.7
Last Update: 25.11.2010
-"SchachtJump" (Strg) Reicht bis auf den Lüftungsschacht, heißt, ihr könnt Problemlos überall draufjumpen, ohne auf dem "Dach" zu landen!)
-Dig (Alt) Weiß ja jeder, wofür das ist ;D
-Freeze-Speed (Numpad 0) Die Zombies und euer Charakter können sich nicht mehr bewegen. Hat den Vorteil, dass ihr den ganzen Zombies Headshots geben könnt :D
-Normal-Speed (Numpad 1) Damit man sich halt z.B....
Bananaangel D3D Public Hook V.2 {Chams, Zombie Opk, Zombie Freeze, No Crash, Unl Ammo 08/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies Download: Bananaangel D3d.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Scan : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Scan Without Mp3
Screen : http://i51.tinypic.com/5xrgpj.jpg
[UD][18--11--2010] Anksel Public [Zombie Freeze, Zombie Chams and more] 11/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Ich hab mal wieder ein hack rausgesucht:D , aber er is nicht von mir.
VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download:Link Protection
Screen:http://img526.imageshack.us/img526/2361/im g18112010113335.png