Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speed EQ + Waffen für NX!

Discussion on Speed EQ + Waffen für NX! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 04/29/2011, 17:24   #16

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Mei hat einfach nur ne Light Vest an. Ich empfehle dir ne Light zu kaufen, da sparste 10€ für 5% weniger Speed auf 90d.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 17:27   #17

Hirnverbrannt's Avatar

Received Thanks: 114
hol dir M417SB solange es die noch gibt
die waffe ist so *****!

und zu speed eq
Light Vest
Bandana mit +7speed
Schland Maske
Hirnverbrannt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 11:28   #18

xMAKIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Du kannst die t-2 nicht mit der cqb vergleichen

die t-2 ist eine smg und die cqb eine Ar

spielst du eher große maps wie snow valley usw.. oder eher kleine wie death room usw..

wen du große maps spielst dan kauf dir die Cqb,
wen du kleine maps spielst dan die T-2
xMAKIx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:57   #19

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Hirnverbrannt View Post
hol dir M417SB solange es die noch gibt
die waffe ist so *****!

und zu speed eq
Light Vest
Bandana mit +7speed
Schland Maske
Nice, 99 %

_____

Wenn du dir 50k nx holst, würde ich mir für's lvln ja ft-equip holen.

Sonst das, das du beschrieben hast und hier schon beschrieben wurde!

Lg
Mitte! is offline  
Old 04/30/2011, 23:05   #20

Received Thanks: 19
T-2 ist sehr Gut damit bist du schneller als mit Messer ist so habe die geholt besser als Vipers P90
quymg is offline  
Old 04/30/2011, 23:07   #21

Lawliet's Avatar

Nicht schneller als mit dem Messer. Hab sie noch nicht gehabt oder so, bin mir aber sicher.
Lawliet is offline  
Old 05/02/2011, 16:44   #22

Received Thanks: 15
soooo warum antworten leute eig. wen se kp haben? versteh ich ncht werd ich wohl nie...

also max speed ist:

cyclops bandana 7%
skull mask 3% + 10% stamina
recon vest 15%
macht 25%
zum sprnten ne explo nade nehmen... die haben die höchste portability... (kann gern jeder nachschauen)

als waffe empfehle ich dir keine nx ar eine G36E für gp reicht wer damit geüb ist brauch nichts anderes... als SR empfehle ich dir die TPG1-Pro ist eine der genauesten SR´s Quickswitch ist mit der waffe auch ganz pasabel...

so das mal so da hinstellen..

wen du in zukunft so ne fragen stellst nutz pls die sufu oder google gibt genug threads/progs.

so für alle anderen die mei vorgeschlagen haben 1. gibt die 10% 2. man kann face/head zusätzlich tragen. (wer auf kleinere hitbox steht gibtsn gender change)

btw. warm fragen leute eig. ständig nach eq? wen ich mit ner 92fs unbes zieh müssen das doch noch lang net alle machen/können oder? naja post sammler halt^^
Igneus™ is offline  
Old 05/02/2011, 16:59   #23

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by GamerOver View Post
cyclops bandana 7%
skull mask 3% + 10% stamina
recon vest 15%
macht 20%
In Mathe nicht aufgepasst?
dommerle is offline  
Old 05/02/2011, 17:09   #24

DasPilz's Avatar

Received Thanks: 23
Also erstmal Moin ich spiele das spiel sschon seit 2 jahren also habe ich erfahrung
das nicht so dumme komentare kommen wie "ohh du hast ja keine ahnung"! und sowas

ja zu FULL SPEED EQUIP würde ich sagen das du dir keine mei kaufst sonder eine Recon vest da sie 15 % macht und die mei halt nur 10% so hast du 5 % mehr! und mit diesen masken die nutzen fats gar nichts hol dir lieber anti flash google die kannste gut im cw benutzen und sie kosten nur 4900 nx nicht wie Skull Maske die 5900 NX kostet !
Dann zum Bandana ja das aufjeden fall ist das beste head equip (speed)

Und zu den waffe die T2 die sprayt halt voll rumm (wie die mp7Mod) aber die ist in allen punkten bessert als die mp7 Mod und halt eine sehr gute SMG ! Mit full speed equip sind meiner meinung nah die SMG´s am besten weil du damit (wenn die gegner light/recon vest an haben) einen guten 3 hit kill machst !

Zur Perma g36Valkyrie : Schwachsinn! Eine Normale g36 tut es auch da sie alle stats gleich haben also die gp sowie die nx wap!

Die M200G. gefällt mir sehr gut und würde sie empfehlen da sie ein 6er Magazin hat und du damit Snip Only sehr gute Acculates machen kannst außerdem hat sie ein brilliantes QUICKSCOPE SCOPE

Also die T2 teste die mal für ein tag
m200G: Ja !
Speed Equip: Recon Vest , Cyclops Bandana , Antiflash googles!

so das von mir hoffe das ich helfen konnte
thanks wäre schön!
DasPilz is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2011, 17:15   #25

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by DasPilz View Post

thanks wäre schön!
Kontra der Antiflash Goggles: Kein Sprintstamina
Wenn Du also nur kleine Maps wie Grave Digger spielst, nimm die Antiflash Goggles, bei weitläufigen Maps wie Snow Valley lieber die Maske, damit kannste länger rennen.
PS: Wenn Du 'n Rang über CSM 4 hast kauf Dir das Military Bandana, damit haste nur 2% weniger Speed und brauchst kein NX
Einser is offline  
Old 05/02/2011, 18:06   #26

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Dommerle96 View Post
In Mathe nicht aufgepasst?
joa^^, nee kp wie ich auf 20 gekommen bin evtl. wegen nem 2 bzw. 3 slot backpack... aber danke fü den hinweis^^

Quote:
Originally Posted by DasPilz View Post
Also erstmal Moin ich spiele das spiel sschon seit 2 jahren also habe ich erfahrung
das nicht so dumme komentare kommen wie "ohh du hast ja keine ahnung"! und sowas

ja zu FULL SPEED EQUIP würde ich sagen das du dir keine mei kaufst sonder eine Recon vest da sie 15 % macht und die mei halt nur 10% so hast du 5 % mehr! und mit diesen masken die nutzen fats gar nichts hol dir lieber anti flash google die kannste gut im cw benutzen und sie kosten nur 4900 nx nicht wie Skull Maske die 5900 NX kostet !
Dann zum Bandana ja das aufjeden fall ist das beste head equip (speed)

Und zu den waffe die T2 die sprayt halt voll rumm (wie die mp7Mod) aber die ist in allen punkten bessert als die mp7 Mod und halt eine sehr gute SMG ! Mit full speed equip sind meiner meinung nah die SMG´s am besten weil du damit (wenn die gegner light/recon vest an haben) einen guten 3 hit kill machst !

Zur Perma g36Valkyrie : Schwachsinn! Eine Normale g36 tut es auch da sie alle stats gleich haben also die gp sowie die nx wap!

Die M200G. gefällt mir sehr gut und würde sie empfehlen da sie ein 6er Magazin hat und du damit Snip Only sehr gute Acculates machen kannst außerdem hat sie ein brilliantes QUICKSCOPE SCOPE

thanks wäre schön!
hättest dir einiges an schreibarbeit sparen können das selbe in kurzfom hab ich schon geschrieben... und zu dem rat mit den googles dafür bekommst au von mirn thx da dort preis/leistung/nutzen etwas besser is.
Igneus™ is offline  
Old 05/02/2011, 19:44   #27

Uniquex™'s Avatar

Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Seit wann kann man Mei, Cyclops Bandana und Skull Mask ESP zusammen tragen?
Anstatt mei sollteste diese Veste mit wenn ich mich nicht irre 15% Speed nehmen!1

k-2 = neue waffe? dach die währe schon alt^^ naja selber würd ich wir lieber die CQB oder die g36e valkyre (nur wenns perm sein soll) empfehlen!!! ..

M200Ghillie is schon ganz gut. ich bevorzuge aber auf jedenfall die TPG1-PRO oder die DSR1 Subsonic, selber habe ich die Subsonic.

MFG
Befor du dir die CQB kaufst kauf die REC7 die is'n bisschen Besser
Uniquex™ is offline  
Old 05/02/2011, 20:04   #28

dommerle's Avatar

Quote:
Originally Posted by ^28^ View Post
Befor du dir die CQB kaufst kauf die REC7 die is'n bisschen Besser
Inwiefern besser?
dommerle is offline  
Old 05/02/2011, 20:08   #29

Lawliet's Avatar

Mehr Damage.
Lawliet is offline  
Old 05/02/2011, 20:20   #30

dommerle's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Mehr Damage.
Und wie sieht's mit dem Recoil, der Fire Rate, etc. aus?
dommerle is offline  
Closed Thread