Also erstmal Moin ich spiele das spiel sschon seit 2 jahren also habe ich erfahrung
das nicht so dumme komentare kommen wie "ohh du hast ja keine ahnung"! und sowas
ja zu FULL SPEED EQUIP würde ich sagen das du dir keine mei kaufst sonder eine Recon vest da sie 15 % macht und die mei halt nur 10% so hast du 5 % mehr! und mit diesen masken die nutzen fats gar nichts hol dir lieber anti flash google die kannste gut im cw benutzen und sie kosten nur 4900 nx nicht wie Skull Maske die 5900 NX kostet !
Dann zum Bandana ja das aufjeden fall ist das beste head equip (speed)
Und zu den waffe die T2 die sprayt halt voll rumm (wie die mp7Mod) aber die ist in allen punkten bessert als die mp7 Mod und halt eine sehr gute SMG ! Mit full speed equip sind meiner meinung nah die SMG´s am besten weil du damit (wenn die gegner light/recon vest an haben) einen guten 3 hit kill machst !
Zur Perma g36Valkyrie : Schwachsinn! Eine Normale g36 tut es auch da sie alle stats gleich haben also die gp sowie die nx wap!
Die M200G. gefällt mir sehr gut und würde sie empfehlen da sie ein 6er Magazin hat und du damit Snip Only sehr gute Acculates machen kannst außerdem hat sie ein brilliantes QUICKSCOPE SCOPE
Also die T2 teste die mal für ein tag
m200G: Ja !
Speed Equip: Recon Vest , Cyclops Bandana , Antiflash googles!
so das von mir hoffe das ich helfen konnte
thanks wäre schön!