|
You last visited: Today at 18:31
Advertisement
[Freeway_Cola]
Discussion on [Freeway_Cola] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
04/26/2011, 11:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
[Freeway_Cola]
Hay
ich hab mir aus ein paar gründen einen neuen ca acc. gemacht.
um ihn ein bischen bekannter zu machen hab ich mir auch noch nen YT channel erstellt.
allerdings hab ich nur wenige klicks und dann is mir spontan diesen coole forum eingefallen;P
ich will euch in diesem Thread eines meiner videos vorstellen
hoffentlich werde ich hier nicht wegen werbung machen gebannt 
Einfach mal klicken
|
|
|
04/26/2011, 12:31
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Kennst du Videobearbeitung?
|
|
|
04/26/2011, 12:38
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Quote:
Originally Posted by .Kona
Kennst du Videobearbeitung? 
|
Computer sagt Nein.
1. Keine Bearbeitung
2. Keine Musik o.Ä.
3. Grottenschlechte Quali..(Sorry ist so)
4. Dein Gameplay suckt
5. Wer will n CW von deinem Clan sehen ?
|
|
|
04/26/2011, 12:54
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Quote:
Originally Posted by raveSTAR*
Computer sagt Nein.
1. Keine Bearbeitung
2. Keine Musik o.Ä.
3. Grottenschlechte Quali..(Sorry ist so)
4. Dein Gameplay suckt
5. Wer will n CW von deinem Clan sehen ?
|
1 oder 2 mal gibt es nen übergang xD
|
|
|
04/26/2011, 12:59
|
|
Received Thanks: 271
|
ganz ehrlich,
mir gefällt DAS besser als die ganze Techno scheisse wo in jedem Video der gleiche Song drinne is, ich mein lieber gar nichts als Techno.
- Die Quali is wirklich nich sehr gut aber das du dir nich unbedingt Fraps fürn paar olle videos zulegen willst verstehe ich auch 
Greetz
Harry
Edit: achja, und wo *suckt* das Gameplay bitte? 90% der anderen Videos sind zusammengeschnitten, ich mein jeder bob kann ein halbes Jahr gute Momente ingame sammeln und dan zum Video zusammenwürfeln.
|
|
|
04/26/2011, 13:46
|
|
|
das mit der quali is absicht weil mein upload speed scheiße ist. Ist mit fraps aufgenommen aber konvertiert 
und musik...
techno is echt scheiße >.< und das vid geht 8 minuten...bevor ich jetzt 2 lieder nehme die nicht zueinander passen hab ich lieber keins genommen
und das mit meinem gamplay kapier ich auch nicht
is warscheinlich wieder so ein cqb noob der es gewohnt ist, dass jeder schuss trifft.
Edit: mir ist noch was eingefallen.: Warum sollte man bitte einen CW bearbeiten ...Oo.
Edit: un noch was;D .: "Meine Guardian Bewerbung 'n Thanks wäre nett!" ich mein... du hast dir das vid. nicht mal 2 minten angesehen und schreibst dann so'n sch...
warum sollte ich dir jetzt ein thx geben, hmm..?
|
|
|
04/26/2011, 17:33
|
|
|
Jetzt werd mal nicht beleidigend ..
I Hate Cqb Hero's ... und du nennst mich noob ?  willste mal ggn mich spielen ? Frag mal Marcel den Mod aus der Section der kennt mein gameplay .. So n video wie du hochgeladen hast kann jeder 3 jährige hochladen .. und in Gameplay Video's/Montagen baut man keine Fail's ein .. Zu der Musik .. man muss nicht direkt Techno musik nehmen man kann nehmen was man will von mir aus auch Andrea Berg or w/e.. nappel..
|
|
|
04/26/2011, 18:17
|
|
|
Angenommen er würde was von Andrea Berg nehmen, was glaubst du würden die Leute hier dan schreiben?
Also als ich das mit *Marcel fragen* gelesen habe, muss ich erstma fett ein ablachen?
Müssen andere deinen *skill*beweisen? Wer is überhaupt Marcel das er irgendwas von dir beurteilen kann(Er isn ganz normales 14 jähriges (oder 15, k.a ob das in seiner mod bewerbung stimmt)Kind und is sicher nich dafür verantwortlich anderen Leute skill zu bewerten/bestätigen/...), scheintst ja ziemlich an ihn zu hängen 
*Son Video kann jeder 3 jährige hochladen...*, hmm mag sein, jedoch hast du schonmal jemals ein video hochgeladen/bzw. hast du nen yt channel?(Wenn ja, poste du hier doch mal ein Video und hab die Eier es bewerten zu lassen, glaub mir auch bei deinem video würden wir viel zum aussetzen finden).
Kommt jetzt wirklich so rüber als ob ich hier jemanden in Schutz nehmen will, aber ich finds ziemlich daneben eine *Kritik* in so einer Wortwahl wie du zu verfassen. Glaubst da hat noch irgendeiner bock irgendwas zu verbessern?
Greetz
Harry
|
|
|
04/26/2011, 18:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.!
Angenommen er würde was von Andrea Berg nehmen, was glaubst du würden die Leute hier dan schreiben?
Also als ich das mit *Marcel fragen* gelesen habe, muss ich erstma fett ein ablachen?
Müssen andere deinen *skill*beweisen? Wer is überhaupt Marcel das er irgendwas von dir beurteilen kann(Er isn ganz normales 14 jähriges (oder 15, k.a ob das in seiner mod bewerbung stimmt)Kind und is sicher nich dafür verantwortlich anderen Leute skill zu bewerten/bestätigen/...), scheintst ja ziemlich an ihn zu hängen 
*Son Video kann jeder 3 jährige hochladen...*, hmm mag sein, jedoch hast du schonmal jemals ein video hochgeladen/bzw. hast du nen yt channel?(Wenn ja, poste du hier doch mal ein Video und hab die Eier es bewerten zu lassen, glaub mir auch bei deinem video würden wir viel zum aussetzen finden).
Kommt jetzt wirklich so rüber als ob ich hier jemanden in Schutz nehmen will, aber ich finds ziemlich daneben eine *Kritik* in so einer Wortwahl wie du zu verfassen. Glaubst da hat noch irgendeiner bock irgendwas zu verbessern?
Greetz
Harry
|
What du you want from me ? Du kommst hier rein in die CA section und meinst du bist der King ohne Ding ? Right.
Ich habe einen YT Channel & ich habe auch gameplay Vid's aber nein ich werde ihn nicht geben da auch andere vid's dadrinnen sind die dich Kind nichts angehen .. Marcel Kann meinen Skill bestätigen da ich sehr oft mit ihm spiele o.O hrNs.
|
|
|
04/26/2011, 18:40
|
|
|
Ich hab nen stink normalen Thread bewertet, wenn du dir dein comment nochmal durchliest fällt dir vill. auf was ich schon davor so daneben fand.....
*Marcel kann meinen Skill bestätigen....*.... hmmm, und mich Kind nennen? fällt dir was auf?
*Du kommst hier in die CA section...* ohhhhh sry, hab ich nich auf deine Bestätigung gewartet? und wieder: du nennst mich Kind?
PS: ich bin 1993 geboren, also nicht wirklich Kind.
PS2:Ich bin draussen vom Thread,muss mir das wirklich nich geben.
Greetz
|
|
|
04/26/2011, 18:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.!
Ich hab nen stink normalen Thread bewertet, wenn du dir dein comment nochmal durchliest fällt dir vill. auf was ich schon davor so daneben fand.....
*Marcel kann meinen Skill bestätigen....*.... hmmm, und mich Kind nennen? fällt dir was auf?
*Du kommst hier in die CA section...* ohhhhh sry, hab ich nich auf deine Bestätigung gewartet? und wieder: du nennst mich Kind?
PS: ich bin 1993 geboren, also nicht wirklich Kind.
PS2:Ich bin draussen vom Thread,muss mir das wirklich nich geben.
Greetz
|
Ich habe ganz normal das video das er gepostet hat bewertet und du fängst an meine bewertung anzufechten und dann auch noch frech zu werden ?
PS: ich bin 1991 geboren, so who is the child ?
|
|
|
04/26/2011, 18:55
|
|
|
ei is das ein Theater hier 
ich hab aus lust und Laune maln cw hochgeladen...
ich weiß auch das ich ein gutes Gameplay hab und ich muss mir das gegenteil nicht von jmd. sagen lassen, der sein komplettes Geld in ein spiel pumpt um mit nx rare weapons spielen zu können
das Game war noch schön als es wenig nx bobs gab
aber ich will auch nicht weiter mit dir schreiben... is mir zublöd...
ich werde mir wohl'n anderes Forum zum posten suchen
hier sind ehh fast nur Hacker unterwegs...
|
|
|
04/26/2011, 19:06
|
|
|
Hier sind eigentlich nicht soviele hacker .. eher modder
|
|
|
04/26/2011, 19:09
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:34.
|
|