Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage wegen hack

Discussion on frage wegen hack within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Kaliba.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Question frage wegen hack

also ich hab da eine frage und zwar wie erstelle ich ein hack für ca
pls genau erklären also womit muss ich es scripten

bitte keine dummen posts
falls es die falsche sektion ist wo ich es poste bitte ich ein mod es zu verschieben
danke schon mal
lg
Kaliba. is offline  
Old 04/24/2011, 20:13   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Erstellste ne .dll die du injecten kannst, leitest ein paar Funktionen in dein Programm um, änderst alle Mem Werte entsprechend und fertig. Wenn du jetzt anfängst C++ o.ä zu lernen, biste in 1,5-3 Jahren villeicht mit dabei

Edit:
Ok, der war jetzt doof Aber klar gesagt, du kannst es nicht.
Lawliet is offline  
Old 04/24/2011, 21:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Lass einfach die finger davon und riskier kein bann
Kevi. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen ViP hack
09/08/2010 - CrossFire - 16 Replies
Also ich habe vor mir einen ViP Hack zu kaufen aber ich frag mich ständig von welcher Seite ich mir den kaufen soll , da es so viele verschiedene Seiten gibt wollt ich euch fragen welche Seite die beste ist.
[Frage]Wegen Hack
08/21/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe ein injector von NP, aber was soll ich Process hinschreiben? Oder gibt es ein Injector der schon vorprogrammiert ist den CA prozessor übernimmt ??
[FRAGE] Wegen Hack
03/28/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich kann hack staten aber nich im spiel öffen wie kann man hacks öffen am leptop ich würde mich sehr darüber freuhen wenn ihr es mir sagen tuht. :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: pls antwort per forum oder per pm BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown: :handsdown:
Frage wegen hack
03/26/2010 - Dekaron - 2 Replies
hallo ich spiele seit 1monat 2moons und sehe immer wieder welche die riesen mob massen hintersich herziehen und dann killen wie geht daS?? das ist doch eindeutig ein hack oder nich kann mir vllt jemand sagen wie das geht ode link vom hack per pn schicken wäre echt nett danke 1^^
Frage wegen Hack
02/08/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
ich hab gestern arena 2vs2 gespielt und wir haben relativ oft gegen 2 untote gespielt (hexenmeister und magier) die haben meiner ansicht nach jedenfals gecheatet. es ging los wir reiten raus nix zu sehen ( erster gedanke 2 schurken...) dann ist ~30 sekunden ruhe und auf einmal kiommen sie aus unserer startbase raus. in jeder arena die haben das ganzeb esitmmt 8x abgezogen. ich würd gern wissen ist das ein hack oder ein bug oder was ist das?

All times are GMT +1. The time now is 06:06.