Dann bekommste eine Guillotine für 30 Tage und @ .kevi mit 3 Tagen nicht gemacht schaffste das trotzdem es geht bis Dienstag. Es sind 25 Felder und 28 Tage d.h. es müsste eig. aufgehen.
Nein ausser du kaufst dir ein neues aber dann is hald das perm weg. Geb dir ein Tipp überlege dir im Leben alles zweimal denn auch unterm Stein kann ein Geldstück sein. wo rheim rheim
Nein ausser du kaufst dir ein neues aber dann is hald das perm weg. Geb dir ein Tipp überlege dir im Leben alles zweimal denn auch unterm Stein kann ein Geldstück sein. wo rheim rheim
mfg thunfisch
Etwas Permanentes ist nicht weg wenn du es für ne bestimmte Anzahl an Tagen dazu kaufst.
Z.B.:
Permanent + 90 Tage = Immer noch Permanent, nur hat man dann NX verschwendet xD
Ehm ich sag da mal was dazu. NEIN es geht Weg Netix oder CAxAdviser hatte es perm oder für 90 tage hat eines für 30 tage dazu machen wollen, aber mit einer neuen Farbe und dann war es auf den 30 Tagen.
Du kannst dann etweder verlängern oder eine neue Farbe wählen. Wenn du eine neue Farbe wählst, ist es nichtmehr Perm. Genauso wie beim Clanlogo oder bei der Clanfarbe.
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information] 12/16/2010 - WarRock - 3 Replies Hi com,
wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet.
Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat.
-Was bedeuten diese Zahlen oben Links?
Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.