Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat arms Farben bug.

Discussion on Combat arms Farben bug. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/02/2011, 13:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
@TimBlo88

Ich hab meine Grafikkarte gechecked und die läuft ziemlich einwandfrei... ausserdem würde sie wäre sie kaputt auch bei anderen spielen probleme verursachen?-macht sie aber nicht
vergleichbare aber auch wesentlich anspruchsvollere spiele funktionieren perfekt!
mein laptop ist eig auch reeelativ neu und wurde vor nem monat oder so frisch repariert

wie gesagt sonst funktionieren alle spiele usw

ahja ich warte noch immer auf nexons antwort.. dürfte morgen oder spätestens übermorgen da sein.....
man liest sich
TheBard is offline  
Old 05/02/2011, 13:43   #17

Received Thanks: 0
ja hoffe das des en problem bei denen ist ^^
*_*eistee is offline  
Old 05/02/2011, 14:33   #18

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by gogomast23 View Post
Hi , vor ein paar tagen ging Combat arms bei mir noch.
Doch jetzt wenn ich es starte sieht man garnichts mehr. ich höre nur den Sound.
Treiber aktualisiert. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hatte . aber das problem trat danach auf , wo ich alle codecs gelöscht hab und mit K-Lite pack wieder drauf installiert hab.
Es sieht ungefähr so aus : (Man sieht auf dem pic deutlich mehr als auf dem pc , dort ist alles schwarz weiß pink usw.)
Neu installieren,ccleaner durchlaufen lassen.
Grafiktreiber aktualisieren?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/02/2011, 15:01   #19

@elektro: ich schon ^^
eer bzw was meinst du mit cleaner? auf viren prüfen?
TheBard is offline  
Old 05/02/2011, 15:04   #20

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
directX updaten?
Chicken17 is offline  
Old 05/02/2011, 16:21   #21

habe directx 11.. das hat schonmal nichts damit zu tun... =/
TheBard is offline  
Old 05/02/2011, 16:31   #22

Shaine<3's Avatar

Received Thanks: 60
Wieviel mal wollt ihr die selben schwachsinnigen Lösungen posten?

CCleaner = Schwachsinn

DirectX = Ging doch vorher auch

Grafikkarte= Sie muss noch funktionieren sonst würde es sich Bemerkbar machen

Neuinstallation = Hilft fast nie auser bei fehlenden Datein o.ä.

Es gab schon mehrere Beschwerden über diese Fehler. Es kam wohl mit dem neuen Update, Combat Arms schiließt sich seiddem auch relativ oft....

Einfach mal an den Support wenden

Greetz
Shaine<3 is offline  
Old 05/02/2011, 16:32   #23

ADD: bei mir schauts genauso aus wie bei Gogomast (also ingame noch schlimmer als die tatsächlichen screenshots nachher) nur das ich den "clearance lvl" text (die ganze spalte ) nicht hab sondern da nur weis... eig unwichtig xD ich wollt nur noch ma was schreiben :-/
TheBard is offline  
Old 05/02/2011, 16:34   #24

@Shaine<3: hab mich schon an den support gewendet xD aber muss mich noch gedulden und dachte mir frag ich noch in 1-2 foren nach und schau wer am schnellsten ist... ausserdem falls sie mir ne lösung schicken (nexon) poste ich sie hier
TheBard is offline  
Old 05/03/2011, 21:38   #25

antwort von nexon support (hat bei mir nichts gebracht):

NEXON Europe [03.05.2011]

Dear XY,

We truly appreciate your continuous participation and support for Combat Arms Europe.

We have received your message regarding difficulties running the game due to a graphical problem.
We are sorry for the inconvenience that you are experiencing. Kindly check your graphics card driver for updates, and make sure that your computer has met the game's minimum system requirements in order for it to work. Additionally, kindly try different resolution settings in Windows to see if it will solve the problem. If your video card has been overclocked, kindly make sure that it is being cooled properly, as overclocked cards tend to heat faster and may cause irrepairable damage to your system if not cooled properly.

For more information regarding on the game's minimum system requirements, kindly visit this website:
.

Thank you very much for understanding.

Combat Arms Europe Customer Support

EDIT: morgen macht nexon "maintenance"
da inzwischen schon mehrere spieler das problem haben hoffe und vermute ich das die das richten!!
TheBard is offline  
Old 05/03/2011, 22:34   #26

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
Der Support ist selten wirklich zuverlässig.

Nenn doch mal Chipsätzlein... wobei das hier auch nich viel bringt.
da neuinstallieren nix bringt und andere spiele gehen, gehe ich davon aus, dass eine einstellung am PC der verursacher ist.
eine einstellung im spiel würde bei (korrekter) neuinsatallation zurückgesetzt.
ein treiber update könnte (mit geringer wahrscheinlichkeit) auch verursacher sein. um alles zu testen auch mal von der CD aus schauen.

aber alles in allem würde ich sagen, in der situation geht das neuinstallen von windoof am schnellsten (was bei mir z.B. sowieso schnell geht... vorallem bei windows testversionen )
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 22:41   #27

ich warte noch die maintenance ab... (wieso einstellung am pc? vorher gings ja auch und ich hab ja nix geänder oder runtergeladen etc in der zeit...)

ADD: da es immer mehr leute mit dem problem gibt -alle seit dem update- vermute ich das das problem bei NEXON liegt und die das (hoffentlich!!!!!!!!!!!) morgen fixen

PS: windoof das triffts =) du drückst dich immer so schön aus =) *thx*

EDIT: alle treiber aktuallisiert grafikkarte getestet nexons vorschläge durchgeführt usw usw... alles bei meinem pc ist gefixt ... jetzt hilft nur noch warten(ausser jmd hat DIE lösung)
TheBard is offline  
Old 05/04/2011, 18:02   #28

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
neuinstallen muss meiner meinung nach eine lösung sein
ich bin schon so flexibel (mit daten) dass ich grad ohne win key auskomm weil das neuinstallen vor dem ablaufen des keys kommt

ich drück mich net schön aus:
-bin richtiger schweizer
-konnte mal richtig sehr perfektes hauchdeutsch
-habe meine sprache dann aus dem zusammengesetzt was ich halt so von den deutschen gehört hab
in meinem verhalten passe ich mich teilweise direkt an
TimBlo88 is offline  
Old 05/04/2011, 18:17   #29

UPDATE : (no solution though :-( )

NEXON Europe [04.05.2011]

Greetings XY,
We truly appreciate your continuous participation and support for Combat Arms Europe.

We have read your email of inquiry that you have submitted to us regarding matters of your technical issue.

We are sorry for the inconvenience that you are experiencing. In order for us to assist you, kindly send us a screenshot or video showing the problem you are experiencing, as well as your computer's dxdiag file for us to conduct an investigation regarding the matter. Additionally, kindly check whether your computer has met the game's minimum system requirements and has the video card loaded with the latest drivers.

For more information, please visit our website at:
.

Thank you very much for understanding.
(what understanding???!!!¿¿¿!)

Combat Arms Europe Customer Support

manchmal hab ich des gefühl die lesen mein inquiry garnicht so genau :-/ damnit ich weis einfach nicht worans noch liegen könnt das das blöde game nicht funzt :-( HILFE

@timmyblo88: neuinstallation von windows meinste? wird da nicht alles gelöscht (das wär schlecht) ich hab nicht mal ne recovery cd 0:-) wo muss ich klicken xD

SCHWEIZER =D dazu sag ich nur: hab an ostern Guetzli mit gebacken.. und rüblikuchen.. das wort deckeli kam auch i-wo vor xD =)
TheBard is offline  
Old 05/04/2011, 20:45   #30

Received Thanks: 75
Vielleicht mal AntiVir durchlaufen lassen, könnte etwas bringen, was ich aber nicht glaube.
Jasu<3 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:45.