ne bei combat arms nicht die sind nicht so fortschrittlich^^ aber geb lieber trotzdem ne eigene, richtige email an, falls du mal probleme mit deinem acc hast.
Hilfe für anmeldung Modified Client 4.5 11/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich habe alles installiert also es funktioniert von neonblue Modified Client 4.5 wenn ich das spiel starte will er ID und Passwort also von wo kann ich mich anmelden hilfe ? :S
TianYunMt2 hilfe bei der anmeldung... 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey leute bei TianYunMt2 hab ich ein problem bei der Anmeldung kommmt immer eine fehler meldung mit lauter buchstaben mit strichen obendrüber....
wollte mal fragen ob jemand sich die mühe macht und etwas genauer die Anmeldung beschreibt
Hilfe bei anmeldung auf lungjuyt2 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn ich mich auf der seite reg kommt das bestätigungsfenster...
klicke ich dann auf die zeichen müsste man wieder zur startseite kommen,doch bei mir wird nichts gefunden weil da ...../index.htm steht und nicht html.....
ich dachte mir das ist doch egal als ich mich dann einloggte kam der serveraufbau dieser tiefe ton und dann gehts nicht weiter, weiß wer darüber bescheid????
[Korea Anmeldung] Bitte um Hilfe ! 02/24/2009 - Metin2 - 0 Replies Hallo zusammen ich bin neu hier und ich würde gerne auf korea zocken weil ich liebend gerne einen G oder einen P hätte. Doch ich muss euch sagen ich kenne mich halt nicht aus wie man accounts macht ich habe schon ein paar videos und threads gesehen wo gezeigt wird wie man accounts erstellt doch ich kriege es nicht hin. Ich hocke schon seit um 11 uhr morgens dran und schaffe es immer noch nicht. Großes sorry, dass ich zu dumm bin xD
Ich wollte fragen ob mir jemand einen account macht.
Als...