Hallo ich spiele seit längerem Ca und ich wollte fragen welche Waffen mit Nx kaufen soll.Einfach vorschagen..
Suche Sturmgewähre oder Sniper-Rifles und Submaschienen Gun
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG
welche waffen am besten kaufen 10/05/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo ich will mir für 20 euro premium holen jetz hab ich eine frage welche hol ich mir ich spiel fast nur battle group heavy,sniper oder assault welche waffen hol ich mir am besten im spiel und für die 5 euro noch bei gamefirst ????
[SammelThread] Waffen Kaufen? Aber welche? Fragen hier << 09/12/2010 - WarRock - 18 Replies Hallo liebe Community, liebe Elitepvpers-Team,
da ich in der letzten Zeit echt genervt bin von denjenigen die immer
einen Thread aufmachen wollen um zu fragen:"Was soll ich mir holen? ; Welche Waffen?" Von daher habe ich diesen Thread eröffnet. Ich hoffe einige von euch Stimmen mir zu.
Nun frage ich euch liebe Community, findet ihr diesen Thread gut oder Sinnlos.
Ihr könnt oben Abstimmen.
Mit freundlichen grüßen
Easy