Hätte da eine frage zum erstellen eines videos auf combat arms.
Wie kann ich dort "ingame" während ich das video aufnehme reden, besitzt combat arms ein voice chat" , "sprachmodus" den man mit den video aufnehmen kann?
Video erstellen 02/12/2011 - CrossFire - 22 Replies Hay,
ich habe mal ne Frage bezüglich Video-erstellung.
Ich würde gerne ein Video erstellen, jedoch wie?
Ich habe Fraps, Sony Vegas und Camtasia studio..
Jedoch funktioniert die Replay funktion nicht, da man ja nicht vor/zurück spulen kann.
Wie mache ich jetzt also richtig ein Video?
Video erstellen - Programm? 10/18/2010 - Off Topic - 4 Replies Welches Programm könntet ihr mir zum erstellen eines Videos empfehlen?
Soll nichts großes und tolles werden, einfach ein kleines Video für nen Referat.
Danke schonma ;)
Metin2 video erstellen PLS HELP 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies :confused::confused::confused::confused::confused: :confused:so würde gerne ein video in youtube stellen wie ich paar duelle mache wie nehm ich aus der destop perspektive auf also das man nur das metin fester sieht wie ich mich da fighte pls helpt
GM NPC erstellen / Youtube video 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo,
hab grad dieses video in youtube gesehn. wollte mal fragen wie man so einen npc erstellt. YouTube - Metin2 - Eigener (GM)-NPC
InGame Video erstellen 04/21/2008 - World of Warcraft - 15 Replies Yo, ich würde gerne wissen wie man das genau anstellt ein Video zu machen.
ähnlich wie dieses hier (nicht genau...)
YouTube - Grand Marshal Maydie PvP -Warrior- World of Warcraft
mit welchem progs wird aufgenommen um eine gute grafik zu behalten, mit welchem prog wird die musik rein geschnipselt und wie kommen diese netten 'spezial'-effekte rein usw...
so ne art kleines tut von kennern, profies usw wäre doch ganz nett :D
*brauch keine cracklinks oda der gleichen*