Deutsch : Als erstes braucht ihr RexZtract
Download im Anhang. So dann startet ihr die Exe.
Danach extrahiert ihr alle Datein die ihr für den Mod
braucht.
-After you extracted it, go to your CA/GAME Folder. Nachdem ihr das gemacht habt, geht ihr in den CA / Game ordner. Third
- 3. Now delete your rez file, i'm using GUNS_T_PV_SR.rez as an example, if you want to keep backup just drag your GUNS_T_PV_SR.rez somewhere. Nun löscht oder verschiebt ihr die Rez file die ihr für die Mods uhrsprünglich ersetzt habt, ich nehme mal die GUNS_T_PV_SR.rez als Beispiel.
5. Now go back to your folder you extracted and you mod DTX or LTB and drag it into the extracted rez folder. Nun geht zurück zum Ordner und entpackt deinen Mod in DTX oder LTB
und inject ihn in den entpackten Rez Folder.
BUT YOU MUST DO THIS EVERYTIME YOU START THE GAME. Aber du musst das jedes mal machen wenn du CA mit Mods spielen willst. THIS DOES NOT WORK WITH CHAMS, MINICHAMS, OR WHATEVER YOU GUYS USE Das Funktioniert nicht mit CHAMS , MINICHAMS oder WASAUCHIMMER ihr verwendet
Quote:
Und hier ist mein [How to] mit Beispiel :[Auf Deutsch]
1. Ihr startet RezXtract und geht oben auf File danach sucht ihr in Combat arms / Game Ordner Die Datei aus
Die ihr für euren Mod braucht.
Ich brauche für den Mod " M16a3 to G36E " die Datein
GUNS_M_PV_AR.rez
GUNS_SND_AR.rez
GUNS_T_PV_AR.rez
So die Öffnet Ihr dann , sosollte es für GUNS_M_AR.rez so
aussehen :
BUT YOU MUST DO THIS EVERYTIME YOU START THE GAME. Aber du musst das jedes mal machen wenn du CA mit Mods spielen willst. THIS DOES NOT WORK WITH CHAMS, MINICHAMS, OR WHATEVER YOU GUYS USE Das Funktioniert nicht mit CHAMS , MINICHAMS oder WASAUCHIMMER ihr verwendet
Das weiß man noch nicht so genau
funkt. net wenn man das mit Chams MODs
versucht habs selber getestet da kommt immer
die Fehlermeldung " Unable to run the Game ... "
Dann musste ich alles wieder Neuinstallieren.
Das weiß man noch nicht so genau
funkt. net wenn man das mit Chams MODs
versucht habs selber getestet da kommt immer
die Fehlermeldung " Unable to run the Game ... "
Dann musste ich alles wieder Neuinstallieren.
ja t(ro)ll, du postest hier etwas und weißt nicht mal mit was man es benutzen kann.
shieht ja schon mal alles schön kompliziert aus, also könnts noch klappen.
ich sag ja nich wie ich es mache
das wird dann sowieso AuMo machen
Eine Typische eigenschaft eines Coders ist, dass er die Arbeit nie selber macht.
Für jede Tätigkeit die er tut, verwendet er eines seiner speziell dazu vorgesehenen Programme.
Ich und meine Mods kommen schon wieder, keine Sorge...
2 Versionen von AuMo gabs schon
ich weiß ne variante (noch ncith probiert da ich ohne modds spiele aber ich kann mir sehr gut denken das das timblos variante ist (wegen seinen vielen 2 deutigen meinungen^^)