Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum macht mein freund mehr exp

Discussion on warum macht mein freund mehr exp within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
warum macht mein freund mehr exp

also ich udn mein freund haben mach geguckt iwe ivel exp wir pro std kriegen ich kriege 700 und er 1300 und iwr haben beide eli gespielt wie kann das sein ?
das er in 1 std merh bkeomt als ich ich bin auch besser als er und wir haben kein exp + !
sikerim2010 is offline  
Old 04/01/2011, 17:11   #2
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
hatte das auch mal während lan party ^^
Ich und´n Kumpel haben immer das gleiche gespielt mit 100% exp pässen und er hatte dann am Ende 7.000 EXP mehr als ich -.-
Weiß auch nich was da los ist...

vielleicht Nexon Fail :O
xXJoniXx is offline  
Old 04/01/2011, 17:30   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Vll bessere Stats?
Lawliet is offline  
Old 04/01/2011, 17:46   #4
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
exp pässe? oder bessere stats....das zählt alles dazu
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 04/01/2011, 18:08   #5
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by F4TM View Post
exp pässe? oder bessere stats....das zählt alles dazu
Er hat doch gesagt ohne exp +

Können 3 gründe sein.
1. Wie schon erwähnt besser stats
2. Dein freund könnte die ganze zeit in Super elite räumen gewesen sein und bonus exp bekommen haben.
3. Er ist in räume gejoined die schon eher den ende zugegangen sind.


Mfg Thom
Vivalathom is offline  
Old 04/01/2011, 21:56   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
ihr hättet zählen müssen in wie vielen räumen ihr wart.
Chicken17 is offline  
Old 04/02/2011, 14:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
aso

mein char
sikerim2010 is offline  
Old 04/02/2011, 14:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
..........
sikerim2010 is offline  
Old 04/02/2011, 14:32   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Doppelposts sind nicht erlaubt. Und dein zweiter Post ist auchnoch Spam

Benutz den hier:
Lawliet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus]
08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :( Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :( Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
Warum geht mein Combat Arms nicht mehr ?
08/01/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Ich habe eine allgemeine Frage zu Combat Arms nichts wegen Hacks oder so . Es geht einfach nicht mehr . hab es schon neuinstalliert aber nichts . Immer wenn ich es starte lädt es bis kurz vor dem Loginpunkt dann schmiert es ab . Bitte um hilfe
mein ca geht nicht mehr warum?
07/28/2010 - Combat Arms - 18 Replies
hey leute, mein ca kackt immer ab wenn es fast fertig beim laden ist (wenn der mann da rennt). also ich kann nicht mal mein pw eingeben. was könnte das problem sein? bitte hilft mir danke im voraus!!!
Mein Char macht keine Portale mehr auf 37 Folianten?
05/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
So habe 5 Bots am laufen und seit gestern macht einer von meinen Knechten keine Stadtportale mehr auf .Auch wenn ich mich so einlogge macht der kein Portal auf.Zudem hat der mir vorhin angezeigt das 37 Folianten des Stadtportals noch vorhanden sind.Kann mir da jemand erklären was bei meinem Char los ist habe nichts verstellt nur botten lassen .Jetzt zeigt der mir 21 Folianten an . Mein Char ist verbuggt hab jetzt mal das Buch entsorgt.Zeigt aber immer noch an das 20 Folianten vorhanden sind....
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.