Allerdings. So schlechte Server, besonders der Black Market, hab ich seltens irgendwo erlebt.
Man muss erst Geld investieren um auf dem Black spielen zu können und dann laggt dieser von allen am meisten. DT nach spätestens 15 Games, Room Crash!
nein, gibt es nicht, ist außerdem serverside (nicht unmöglich zu hacken, aber viel schwerer....). theorethisch müsste man sie doch dann auch bei einem lag öfffnen können (wenn es nicht serverside wäre), und das geht nicht soweit ich weiß ;-)
Wie ich es selbst gesehen hab gab es diesen **trick** **mod** bevore des update rauskamm ich hab es live gesehen es wurden zwar nur Waffen angezeigt aber ned wie viele tage aber wen man sich überlegt das man ne CQB z.b will und von 80 boxxen 20 CQB sind ll eine größere chance hat eine permament zu bekommen .. und noch oben drauf hat mal einer über 4 mal hntereiinander perma rausbekommen woltle screen machen aber hat ned geklappt
man kann das ganze eigentlich austesten, wenn der andere grad was perm bekommt sollte man selber au nen case öffnen
die method wäre aber zu einfach, also würd ich mir keine mühe drum tun, sind ja nur cases ^^
Es gibt 1000 theorien .. die einzigsten die es sicher wissen sind die von Nexon .. bei dem black hisec event letztens hab ich auch immer gesehen .. 2 leute 2 perm waffen .. dann 10 min nix dann 2 leute 2 perm Specs .. zwischendrin halt auch mal einzelnde oder 1 weapon 1 spec .. aber es war sehr oft so ..
In case you want to know .. 12/21/2010 - Silkroad Online Trading - 23 Replies Just an announce :
Multiply accounting by DavidClowers a.k.a
KillaCam692 a.k.a RobertJenkins
He's a known scammer according to his feedback and people feedback towards his threads (Also invited me to be his mm, and when I asked for info he signed out the whole msn account) , take care when you deal with such a member, and never go first.
Good luck peeps.
Hi sec case 11/15/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hey Leute ,
ich wollt mal fragen ob man eig. aus Gray Hi sec case auch ne Perma Waffe oder zumindist 90 Tage raus bekommen kann:confused:
Also ich hab bisher immer nur für einen Tag und dann eig. fast immer die gleichen (Aug A1 Black, AK 103, MP5 ras).
Jetzt Schonmal eine THANKS