Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hotkey in Combat Arms

Discussion on Hotkey in Combat Arms within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question Hotkey in Combat Arms

So, jetzt brauche ich einen Programmierer, der mir mit einem Code aushelfen kann

Ich brauche einen Hotkey, den ich einschalten kann, wenn ich IN combat arms bin, habe es bereits mit Autohotkey versucht, doch ca lässt den hotkey nicht zu.

Kann mir hier jmd bitte mit einem anderen programm und dem dazugehörigen code weiterhelfen?
Der hotkey soll folgendes bewirken:

Linksklick = Rechtsklick, 40 ms Warten, Linksklick, 40 ms Warten, Rechtsklick,
Mausrad runter, Mausrad hoch

Numpad 1 = Linksklick
Numpad 2 = Rechtsklick

Wäre wirklich sehr froh, wenn mir jmd helfen kann, damit ich mir das scopen und quickswitchen erspare.

Danke
Timmi1994 is offline  
Old 03/20/2011, 22:54   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich glaube das passt besser in den AutoIt Bereich.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 10:14   #3
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
sag am besten mal, was du genau willst, denn aus deiner beschreibung werd ich nicht schlau
LittleJake is offline  
Old 03/21/2011, 10:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also, ich brauche ein Programm, das mir ermöglicht, einen Hotkey in CA hineinzubringen, d.h. wenn ich Sniper only spiele brauche ich ja rechtsklick zum scopen, linksklick zum schießen, und den quickswitch -> und damit ich das nicht alles selber manuell machen muss wäre ein hotkey gut, der das alles hintereinander direkt erledigt.

Also:

Wenn ich auf die linke Maustaste klicke, soll das Programm folgendes ausführen:

Rechtsklick, 40 ms Warten,Linksklick, 40 ms Warten, Rechtsklick, Mausrad runter Mausrad hoch

Und damit ich, wenn ich mal nicht im Spiel bin trotzdem linke und rechte Maustaste benutzen kann sollen die eigentlichen Maustasten auf die Nummern 1&2 verlegt werden.
Ich hoffe ich hab das jetzt vernünfitg erklärt und mir kann da jmd helfen.

@.Lawliet: Ich habs mir schon gedcaht nur bin ich leider neu hier und habe noch absolut keine Ahnung, wie ich mich hier zurechtfinden soll.
Timmi1994 is offline  
Old 03/21/2011, 11:38   #5
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Mein Tipp für dich, lass jemand anderen Spielen, wenn dir 3 Tasten drücken zu anstrengend ist.
» Cloωη is offline  
Old 03/21/2011, 13:32   #6


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Und glaube bestimmte Autoit Befehle werden von HS auch detected.
Lawliet is offline  
Old 03/21/2011, 13:44   #7
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by HateCore© View Post
Mein Tipp für dich, lass jemand anderen Spielen, wenn dir 3 Tasten drücken zu anstrengend ist.

Quote:
Originally Posted by Timmi1994 View Post
Also, ich brauche ein Programm, das mir ermöglicht, einen Hotkey in CA hineinzubringen, d.h. wenn ich Sniper only spiele brauche ich ja rechtsklick zum scopen, linksklick zum schießen, und den quickswitch -> und damit ich das nicht alles selber manuell machen muss wäre ein hotkey gut, der das alles hintereinander direkt erledigt.

Also:

Wenn ich auf die linke Maustaste klicke, soll das Programm folgendes ausführen:

Rechtsklick, 40 ms Warten,Linksklick, 40 ms Warten, Rechtsklick, Mausrad runter Mausrad hoch

Und damit ich, wenn ich mal nicht im Spiel bin trotzdem linke und rechte Maustaste benutzen kann sollen die eigentlichen Maustasten auf die Nummern 1&2 verlegt werden.
Ich hoffe ich hab das jetzt vernünfitg erklärt und mir kann da jmd helfen.

@.Lawliet: Ich habs mir schon gedcaht nur bin ich leider neu hier und habe noch absolut keine Ahnung, wie ich mich hier zurechtfinden soll.
Also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du Schießen auf numpad 1, scopen auf numpad 2 und quickscope auf linker maustaste?
man könnte mit numpad 1 das aktivieren, dass auf linker maustaste quickscope ist, und das mit numpad 2 wieder deaktivieren. also:
numpad1 'aktivieren
linke maustaste 'quickscope folge
numpad 2 'deaktivieren

mit mausrad kann man das nicht realisieren, jedoch mit "1" und "3". Oder "e". oder was auch immer du möchtest, für messer - sniper oder letzte waffe - letzte waffe. aber nicht mausrad.
LittleJake is offline  
Old 03/21/2011, 13:47   #8


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Da mal reposten:
Lawliet is offline  
Old 03/21/2011, 14:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Da mal reposten:
closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Tags
bot, ca, combat arms, hotkey, hotkey bot


Similar Threads Similar Threads
Combat arms Mod&EU Hotkey Hack funktioniert nach 03.03.2010 patch
03/08/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
CA Hotkey EU Pub (Nein, das ist nicht meiner)&Super Messer Mod (Messer zu Minigun) STATUS:WORKING http://img175.imageshack.us/img175/1704/combatarm s00m.jpg Virusscan:https://www.virustotal.com/de/analisis/ 0242a304ac3ecbf9ad76f97e7429636c15e552a881cc3a49b0 37cd0f77fad2fe-1267866900 Vielleicht ein Virus DOWNLOAD AUF EIGENE GEFAHR Download im Anhang



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.