Am einfachsten ist es, wenn ihr alleine oder mit Clan Membern seid. Aber max. zu 3.
Dann einfach drinne Aid kits legen und mitm Flame richtig laufen im Haus.
Macht null Tote und gut 3Mio Punkte.
braucht man kein bug und garnix, man wird nicht gebannt und nachm game hat man schön 800+ Exp.
xD den ug kenn ich schon länger mach es immer so mit clan kollegen in die ecke natürlich zu 3 aid kids mitnehmen und minen man braucht auch einen der granate wirft
naja in ne ecke alle Minen und ab dort in die ecke und warten bis alle zombies trine sind
wenns los geht granate zu den minen werfen und ihr kriegt so wegen den minen 10-30 combos und das haust ist fast leer
Also wirklich^^ Der "Bug" is auf keine Fall bannable, ich würds eher nen Trick nennnen. Es liegt ja wohl eindeutig an Nexon, wenn sie ihre Zombies nich programmieren können
Das is doch'n witz..
Also wirklich^^ Der "Bug" is auf keine Fall bannable, ich würds eher nen Trick nennnen. Es liegt ja wohl eindeutig an Nexon, wenn sie ihre Zombies nich programmieren können
Das is doch'n witz..
Ich weiß ja nicht was du unter nem bug verstehst aber meiner meinung nach ist das hier ein richtig gutes beispiel für einen bug.
Ps: ein bug wird auch als programmier fehler definiert
Also ... ein Bug is es schon und wenn den jemand nutzt is es bannable. Ich finds zwar sinnlos dass man dafür gestaft wird das Nexon nicht programmieren kann aber na ja so is es nunmal.
Aber ich hätte mal ne Frage ...
wenn ich in der Ecke bin und auf die zombies baller kommen die dann zu mir ?
Und Funtzt der Bug n der Ganzen zone wo keine Zombies sind (screen) oder nur genau in der ecke?
Am besten ist es so:
In die Ecke stellen,Nate in die Hand nehmen
Wenn fast Alle Zombies in der Mitte sind(Siehe Minimap),Nate in die Mitte werfen
Kriegst ca 9k Punkte.
Die Tür Raus rennen,Andere Tür Rein. Und dann Minigun nehmen*_* 48Combo xDD
Cabin Fever 10/29/2010 - Combat Arms - 2 Replies Hey, vllt haben ja welche lust auf cabin fever, wer will kann mich ingame adden: LittleJake
ps.: es is event
Cabin Fever ??? 09/18/2010 - Combat Arms - 2 Replies Hi,
ich hatte vorhin cabin fever extreme mit n paar anderen leuten durch gespielt danach hat auch inbox geblinkt.
doch es war keine maske da und da hab ich auch noch was anderes bemerkt ich hab kein exp gp oder die kills/death wurden gegeben.
hab mich neu eingeloggt und hab nichts...habe dann die anderen gefragt und die haben auch nix -.-
was ist das ????
Cabin Fever 06/01/2010 - Combat Arms - 12 Replies ich wollte fragen ob wer mit mir in cabin fever hacken will macht voll spaß ^^ wenn ja gebt mal bitte eure icq oder skype addy ^^ meine ist
kiba1243
Cabin fever 04/14/2010 - Combat Arms - 6 Replies so leute ich hab langsamm kein bock mehr immer bei cabin fever zu verlihren haben welche lust jeze mal oder später cabin fever mit mir zu spielen und versuchen auch mal fertig zu werden?
würde mich freuen
ps. thx is auch drinn xDD
Cabin Fever 04/04/2010 - Combat Arms - 15 Replies Lohn es sich Waffen für Cabin Fever zu kaufen?
Welche sind dafür am besten geeignet?(Nur GP)
Danke im Vorraus ;)