hmm, mit meinem neuen char bin ich R komm aber auch nich drauf
Reviews hab ich schon alle waffen durchgeguckt + maps
war noch in der zeit wo mein pc zu schlecht für CA war , hab ich im bett mit ipod gelegen und reviews geguckt :O
LOL, reviews sind arm^^
Meiner Meinung nach sollte jeder selber seine erfahrungen mit Waffen machen, reviews helfen nur begrenzt und sind ehrlich nur um langeweile zu vertreiben aber selbst dann schau ich sie mir nicht an :'D
LOL, reviews sind arm^^
Meiner Meinung nach sollte jeder selber seine erfahrungen mit Waffen machen, reviews helfen nur begrenzt und sind ehrlich nur um langeweile zu vertreiben aber selbst dann schau ich sie mir nicht an :'D
aber wenn man nich zocken kann ? (nicht skill gemeint)
Wenn man sich neuen Acc erstellt, kommt man rein und kann zocken....
Aber ist relativ sinnlos, jeder 2te aufm LowServer Hackt.
Zum Glück gibts ja nun Hardware Banns
Connection to Server....Please wait - Server mit großen Problemen 02/06/2011 - Combat Arms - 23 Replies Connection to Server....Please wait .. So oder so ähnliche Meldungen erhalten viele Spieler im Moment bei dem Versuch Combat Arms zu joinen. Das Problem ist lauf Auskunft diverser Quellen bereits bekannt und man arbeitet daran. Mehr Details sind leider nicht bekannt.
Einen entsprechenden Not-Thread gibt es bei uns im Forum.
UPDATE
Da das Nexon Forum im Grunde auch unerreichbar ist, hier die Kopie des Statements von dem Nexon Forum Moderator Leka83
Hi guys,
Connecting Server..........Please Wait. help. 07/08/2008 - Silkroad Online - 2 Replies TBot keeps saying Connecting Server.............Please Wait. What is going on, it was working fine, is anyone else having this issue?
20+ Bots/Hacks Lot (Private Server - No Wait/Ads) 08/16/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies http://www.GoldDealing.com/mmo
25 Items in this post now:
ACA Capture Pro v5.1..> 14-Jul-2006 14:22 2.4M
Advanced JPEG Compre..> 14-Jul-2006 14:22 620k
BWH WHC v3.0.rar 14-Jul-2006 14:22 1.2M
BWH190CHS.exe 14-Jul-2006 14:22 752k
Barrens Botting (12-..> 15-Jul-2006 10:17 4k
Clicker2.exe 14-Jul-2006 14:22 24k