hey com,
wollte grade combat arms spielen.
Ich komme bis zu dem Now Loading dann geht das fenster zu ohne eine Fehlermeldung etc.
würd mich über hilfe freuen
Neu installieren. Sollte danach auch nichts gehen, schau mal ob du genügend Arbeitsspeicher frei hast. Sollte ja eig. wenn du ja gestern abend noch gespielt hast.
Schau mal in deinem C;\Programme\Nexon\CombatArms\ ob da sogenannte "DebugDateien"
sind. Wenn ja, entferne diese.
Combat Arms geht nicht -.- 06/15/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hi
ich habe mal vor 'nem Jahr mal Ca gezockt. So ich habs mir heute gedownloadet und insterliert ich Logg mich ein und wollte Lautstärke leiser machen aber wenn ich auf Einstellung klick stürtz bei mir Ca immer ab oder wenn ich mal in Spiel gehen will kommt erst ein schwarzer Bildschirm und kommt wieder ins Desktop. Kann mir vllt einer helfen ?:confused:
Combat Arms geht nicht. 01/21/2010 - Combat Arms - 2 Replies Seit etwa zwei Tagen geht mein Ca nicht mehr :(
Zuerst habe ich ganz normal den launcher geöffnet dann auf game start und dann ist das fenster weg gegangen und nichts passiert..
Nun habe ich alles gelöscht und war grade dabei neu zu installieren ,aber jetzt kommt bei 84 out of 88 files installed :
"An error occoured during installation.Please try again."
Ich habe es noch paar mal probiert aba immer steht das bei nmconew.dll..
Außerdem wenn ich das Fenster schliesse wo es hängt kommt...