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HackShield erkennt veränderte .rez - Datein!

Discussion on HackShield erkennt veränderte .rez - Datein! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

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Old   #1
 
Labur's Avatar
 
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Exclamation HackShield erkennt veränderte .rez - Datein!

Hey Com,

da ich bisher noch keinen Thread gesehn hab, wo das hier aktuell (also seit den neuesten Patches) diskutiert wurde, würd ich hier gern mal ne neue Diskussion darüber anfangen:

Fakt ist: Wenn ich einige Mods benutze, die zB die RS.rez verändert, blockiert mein HackShield die "CShell.dll" aus meinem C:/Nexon/Combat Arms EU/Game Ordner.

Die veränderte .rez hatte ich vom

Die Infos hab ich aus den "DeBud"-Log-Files in meinem CAEU Ordner.

Die Frage ist jetz, ob es wirklich an der gemoddeten .rez liegt. Denn die einzige Möglichkeit CA wieder zum laufen zu kriegen, war Neuinstallation. Ne geänderte Registry war's auch nicht, weil ich vorher HiJackThis rüberlaufen lassen hab und es ging immernoch nicht. Also muss sich HackShield wohl die RS.rez gemerkt haben und sogar die originale RS.rez als "Hack" angesehen haben....

So viel zu "HackShield kann Mods nicht erkennen" =/

MfG, Labur
Labur is offline  
Old 02/27/2011, 19:32   #2
 
LittleJake's Avatar
 
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was hatten die rs.rez so besondres dass du die modden willst?
LittleJake is offline  
Old 02/27/2011, 19:40   #3
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
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Originally Posted by LittleJake View Post
was hatten die rs.rez so besondres dass du die modden willst?
Über die wurde mal ein Cham Mod erstellt bei dem man die Leute auch durch die Wand sehen konnte. HGW an Nexon. Ich setze mich mal dran.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 02/27/2011, 19:44   #4
 
LittleJake's Avatar
 
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achso. dann isses kein wunder. spiel legit, haben alle was von.
LittleJake is offline  
Old 02/27/2011, 21:15   #5
 
Labur's Avatar
 
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^^ klar haben dann alle was von. Aber ausprobieren is ja wohl mal drin =P
Außerdem, jetz wo ich's festgestellt hab, kann man andere User davor waren, diese .rez zu modden =P

---
BTW: Nicht mal Neu-Installation hat geholfen. CAEU schließt sich bei mir immernoch während des Ladeschirms. Solangsam wird's komisch, da das jetz wirklich komplett neu installiert ist etc. Warum blockt HackShield immernoch o.0
Labur is offline  
Old 02/27/2011, 21:25   #6
 
LittleJake's Avatar
 
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poste mal genaueres.
LittleJake is offline  
Old 02/28/2011, 17:27   #7
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
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Nich genau genug ?? Wenn das HS blocked , blocked es halt O.o

Ich würde mal sagen is ne saubere Arbeit von nexon ^^ aber zu dem problem mit dem HS solltest mal versuchen den Router zu reseten
~SheoGorath~ is offline  
Old 03/01/2011, 02:16   #8


 
Lawliet's Avatar
 
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Falls sie den Mod erkennen sollten, müssten sie auch jeden anderen erkennen. was isr das für eine .rez? Wiso ist damit ein WH nöglich?
Lawliet is offline  
Old 03/01/2011, 19:09   #9
 
TimBlo88's Avatar
 
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Originally Posted by .Lawliet View Post
Falls sie den Mod erkennen sollten, müssten sie auch jeden anderen erkennen. was isr das für eine .rez? Wiso ist damit ein WH nöglich?
Weil man sich da einen weg ins programminnere geschaffen hat,
wenn iwo ein roter punkt, anstelle von einem blauen gezeichnet wird, da merkt niemand was,
aber wenn dann plötzlich die hinteren objekte vor den anderen liegen, dann merkt das sogar CA ^^
Man darf schon vorsichtig sein beim modden, denn die können fehler machen, welche dann weitere "fehler" machen ^^

anscheinend denken nicht alle leute daran dass man NICHT einfach iwas in die dateien schreiben kann.
zugegeben, einen WH habe ich auch noch nie generiert, aber muss dann doch klar sein, welche risiken das bietet?
TimBlo88 is offline  
Old 03/01/2011, 19:19   #10
 
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also bei mir erkennt des nichts (firerate undw. per hex edit. geändert
piepmatz666 is offline  
Old 03/01/2011, 22:20   #11
 
Labur's Avatar
 
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Mh...
Was TiMBlo gepostet hat macht schon sinn ^^
Ist etwas auffälliger als lediglich Texturen ändern.
Ich weiß aber auch das zB der Knife-Mod aka "Super-Kinfe" etc. teilweise erkannt wurde und in den Game-Logs scheinbar nachvollziehbar war, weil viele gebannt wurden durch usen des Knife-Mods.

Naja wie auch immer. Mein CA läuft immer noch nich -.- ich warte mal den nächsten Patch morgen ab, vielleicht läufts dann ja wieder, sonst darf ich Windows neu installieren... Wuhu >.<

MfG
Labur is offline  
Old 03/02/2011, 00:03   #12
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
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ehm wer sagt das es morgen einen patch gibt vllt ändern die nur was am server so wie jeden mitwoch ausser am patchtag und der war letzten mitwoch aber egal

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 03/03/2011, 00:01   #13
 
MusiiC_x3's Avatar
 
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bei mir stürtzt das auch immer beim ladescreen ab

mach mal rechtsklick auf das Combat arms.exe logo -> eigenschaften -> kompatibilitätsmodus

und probier da alles aus Vista etc

und starte es als admin. Irgendwann solltes gehen
MusiiC_x3 is offline  
Old 03/03/2011, 00:09   #14
 
SwissUp's Avatar
 
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Wow hat Nexon endlich mal was hinbekommen und wenigstens ein Teil der Modder ausgeschaltet..aber komischer Weise sehe ich noch oft genug welche mit SuperKnife...aber die sind von mir schnell reportet

Lasst einfach die Mods und alles aus den Ordnern raus
Besorgt euch Skill und Ehre und dann könnt ihr spielen.
SwissUp is offline  
Old 03/03/2011, 00:49   #15
 
raveSTAR*'s Avatar
 
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Originally Posted by SwissUp View Post
Wow hat Nexon endlich mal was hinbekommen und wenigstens ein Teil der Modder ausgeschaltet..aber komischer Weise sehe ich noch oft genug welche mit SuperKnife...aber die sind von mir schnell reportet

Lasst einfach die Mods und alles aus den Ordnern raus
Besorgt euch Skill und Ehre und dann könnt ihr spielen.
Türkmüsün Lan ? Was hat CA mit Ehre zu tun .. Ehre hat man im realen leben. Virtuelle ehre kann man sich erkaufen.
raveSTAR* is offline  
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Tags
hack shield, mod, rez


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