Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leave Clan probleme

Discussion on Leave Clan probleme within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Leave Clan probleme

hi leute,
bin in einen Clan eingetretten der mir net gefällt komm aber net mehr raus
Die Fehlermeldung kommt dann:

If you are not using cookies, you cannot join a regular clan. Please consult your web browser for more Informations.

oder so ähnlich.

kann mir evtl. jemand helfen?
Daisuke1995 is offline  
Old 02/18/2011, 21:58   #2

Sead-'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
Klick nochmal Delet Clan und mach ein Relog sollte dann weg sein ...wenn nicht Lösche deine Cookis und das selbe nochmal ;D
Sead- is offline  
Old 02/19/2011, 01:14   #3

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Also,
"Systemsteuerung---> Internetoptionen---> Sicherheit---> Low"

" downloaden, und alles Cookies entfernen."
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 02/19/2011, 19:39   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Cookies löschen, geht mit vielen Programmen. Am besten mit .
Seresco is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe , Probleme Mit Clan !
12/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
nAbend :D Ich hab ein problem . ! also ich habe meinen alten clan verlassen am 17.12 und dann am selben tag einen neun gemacht . aber wenn ich Cf spiele steht noch der alte clan und ich kann mit denen schreiben und auch alles lesen aber auf der Z8games seite is mein neuer clan ??? alsoo alles bisschen komisch .:confused: Bitte Helft Mir ; Danke im vorraus ! :D MfG U-C-K
New clan [CF]hunters in this clan your free too hack in clan match
11/06/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
I made this clan just for fun like using hack in clan match your welcome to join but don't use your real account because this clan could get ban for using hack clan name: hunters clan link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home http://www.youtube.com/watch?v=yhdA_lyfQqU
Probleme beim Clan-Point webinterface
06/05/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich Poste das hier rein weil es ja auch was mit counterstrike/source zutun hat :D Ich habe ein Problem ich will mir von Clan-point das Webinterface für Gameserver Installieren und da muss ich am Anfang die Install.sh ausführen da checkt er den erstmal ob alles vorhanden ist da steht auch überall ok aber danach kommt der fehler Apache erkennen
Probleme beim Clan-Point webinterface
06/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem ich will mir von Clan-point das Webinterface für Gameserver Installieren und da muss ich am Anfang die Install.sh ausführen da checkt er den erstmal ob alles vorhanden ist da steht auch überall ok aber danach kommt der fehler Apache erkennen Es wird der Pfad aus der Konfigurationsdatei übernommen (/usr/sbin/ apache2) Es konnte keine apxs Programm gefunden werden ! ...

All times are GMT +1. The time now is 15:59.