Es geht Garnichtmehr ! Weder 360 noch 180 noch 90 noch 3600 Tage ab 1. Januar 2011 Wurde es Gefixt die leute die ihre Aviator glases usw. perm haben haben es für 3600 tage bekommen .
Richtig!
Ich habe meine Recon Vest auch über 400 Tage gehabt und sie ist nicht Perm.
Das war vlt früher so aber jetzt definitiv nicht mehr.
Also verlängert euch nicht um sonnst für "so viel" Geld die sachen auf der hoffnung auf Perma.
Es geht Garnichtmehr ! Weder 360 noch 180 noch 90 noch 3600 Tage ab 1. Januar 2011 Wurde es Gefixt die leute die ihre Aviator glases usw. perm haben haben es für 3600 tage bekommen .
lol eig geht das noch ?
Er fragte ob das mit NX noch geht...
Nach 30 Tage oder 90 Tage Waffe steht da Permanent für 27,980 NX oder so
Ok hab dieses Jahr am 10.01.12 perma aviator glasses geholt und perma lightvest:
Also es geht noch.
Wenn da permanent steht, steht da permanent.
Kann auch meinetwegen screenshot hochladen.
Es geht auf jeden fall noch so weit, dass man das item als permanent im inventory hat
Gp Items/Nx Items Perm machen!! 11/02/2010 - Combat Arms - 12 Replies Da hier einige meinen das es nicht möglich ist Gp sachen perm zu machen werde ich das gegenteil beweisen und zwar wenn man einen gegenstand 3600x hat wird er perm der beweis ist der screen und ist kein fake:
http://img24.imageshack.us/img24/8628/ermf.jpg
perm machen? 09/02/2010 - Diablo 2 - 12 Replies hi leute.
in letzter zeit seh ich immer viele bugbelts im angebot im bnet.
ich geh mal davon aus das diese alle unperm sind und schnell wieder verschwinden.
nun meine frage:
kann man so einen bugbelt perm machen?
würde mir gern mal so einen bugbelt holen, aber ich hab dann keine lust das dieser dann schneller verschwindet als ich nen neues game auf machen kann ^^
Perm items?!? 07/14/2010 - Combat Arms - 14 Replies heute sehe ich es oft das dort steht das jemand eine waffe perm bekommen hat.
nun meine frage^^
Ist das irgendein event?
oder nur zufall? :O
sell s4 acc perm items 04/02/2010 - Trading - 8 Replies Hi.
If someone need account with perm items and weapsons I can sell it. I have few accounts.
Informations about it:
1.
Level: 13
Skill: 30hp+ (perm)
Weapons: Plasma Sword+0, Counter Sword+0 (all perm)
Clothes: shirt+4ps, pants+5close-range def, gloves+3hp, boots+3hp, face+10% exp, acc+10%exp (all perm)
Screen: set
Price: Best Win :) (min 5 euro, end 30.03.2010)
Items von Unperm zu perm machen? 09/10/2009 - Diablo 2 Trading - 47 Replies Servus.
Wollt mal fragen ob man jetzt Unperme Items Perm machen kann? Gab ja schonmal so ein Ding. Weil hab jetzt 5 Bugbelt und 3 Bugtals inner Cube :D
Und wenn die Puffen :( will ich nicht-
Also wenn wer weiß posten bitte danke