da ich seit über 1,5 Jahren keine Zeit mehr finde für das Spiel, habe ich mich entschlossen den Account zu verkaufen!
Der Account verfügt über Basic, aber als auch über Rare Equip. An Waffen sind genug für Jederman dabei! Alle Account Daten sind vorhanden (auch EMail + PW). [BILDER GANZ UNTEN] Deswegen und weil der Account mir sehr am Herzen liegt, da es mein erster richtiger war, verlange ich:
50€ +/- VHB je nach Bezahlungsart: PayPal oder CSGO SKINS & im Notfall evtl. Paysafe, aber eher PayPal.
Ich werde SAFE nichts first geben & NUR über ePvP kommunizieren. Dazu ist zusagen, dass ich keiner bin mit einem ePvP Account, der vor einem Monat erstellt wurde... Der Account besteht schon länger, nur positive TBM's (auch wenn nicht viele). Und am aller wichtigsten, wer das CA Forum hier in ePvP (oder anderen Seiten) wird zu 100% meinen Namen irgendwo finden, da ich vorallem hier sehr aktiv bin/war. Alles in einem, sollte ich schon Trusted sein.
Wenn du interessiert bist, melde dich hier eine private Nachricht.
after 1,5 years of inactivity, i decided to sell my Account.
The Account has Basic and Rare equip. All in one the account is a allrounder, it got weapons for every. I got all account details (Email+pw too). The account is very important to me, thats why it will be cost:
50€ +/-. In general i want to get paid with PayPal or with CSGO SKINS, maybe Paysafe too, but i dont think so.
I wont give the account details first. The only communication way is here in ePvP. I'm a trusted Member here in the ePvP CA community and i wont give you the informations first.
if you are interested, write me a private message.
✪✪✪ [WTS] VERKAUFE WOW Gold auf vielen verschiedenen Servern! 100% Trusted! ✪✪✪ 01/20/2014 - World of Warcraft Trading - 100 Replies Hallo!
Ich biete euch hier meinen sicheren & fairen Goldservice an! Nach einer intensiven Zeit als Spieler, habe ich mich dazu entschlossen für andere Spieler den Verkauf von Gold anzubieten. Durch meine langjährige Erfahrung biete ich euch einen reibungslosen Ablauf und stehe mit meinem Profil für einen absolut vertrauenswürdigen Handel!
Ihr habt noch Fragen oder seid euch unsicher? Dann einfach mal melden, ich erkläre euch gerne die weiteren Schritte und zeige euch auch, worauf ihr beim...