Account gesucht bitte nur Deutsche 01/04/2015 - Combat Arms Trading - 8 Replies Hey ich suche einen Account für Combat Arms Eu. Es sollten alle Daten zum ändern der Email und so weiter da sein. Sollte Major oder höher sein Full Speed und eine g36e das wars schon bin bereit 50€ psc zu geben :)
Hack bitte um deutsche Hilfe;-) 08/07/2009 - Dekaron - 6 Replies Hallo vielleicht kann mir jemand hier mal auf deutsch helfen da ich schon einige Jahre aus der Schule bin und english nicht so behersche;-)
Ich suche für 2Moons einen Hack wo ich schnell laufe aber die Mops auch sehr schnell sind zum anderen auch durch Wände gehen kann. Dann habe ich mich versucht hier durchzulesen finde aber nix wie man sich als Low lvl in höhere Städte porten kann. Momentan benutze ich den All in one hack den ich aber nicht gut finde, habe zwar speed hack aber die mops sind...
SUCHE DEUTSCHE(EXE) BITTE!!! 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Zusammen
Freut mich wen ihr mir Die Deutsche Exe geben könntet oder midestens ne Seite geben wo ich es Downloaden kann Bekommt ein !!!Thanks!!!
EG-Dekaron hack deutsche erklärung bitte 05/31/2009 - Dekaron Private Server - 2 Replies hey
soo ich weiss das es schon 100 topics giebs wo es steht
aber nirgens wo auf deutsch und voll ständig
also könnte vllt einer sich mal die mühe machen und das komplet auf deutsch
zu erklären were echt nett also nicht nur wie es heist und wo man es findet
so richtig wie es funktioniert und soo
danke