Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1LT5 - MAX SG

Discussion on 1LT5 - MAX SG within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile 1LT5 - MAX SG

Hello i am selling my own traded account.
Rank : 1LT5
Grade : Silver
GP : 100K

PERMS
----
Max SG
AK 74U
Team Heartbeat
Prison ******
20D BACKGROUND
20D RANK
20D CCC

Price : 20Euro

Trader66 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] 1LT5+ [B] PSC
02/07/2015 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Hey leute, suche einen mdst. 1LT5 Account. -Perms sind nicht sonderlich wichtig, gebe aber gerne mehr für einen guten aus. -Keine Reports, hacks/glitches oder negativ aufgefallen. -Wenn es möglich ist ein guter name, kein XxBoZz923Xx ansonsten zahle ich etwas weniger :) Am wichtigsten wäre mir GP und keine discarded Base-items. Ihr könnt mir auch gerne eine PN da lassen oder addet mich bei Skype: dominik.schefbaenker :) Trade: Ihr gebt first oder wir handeln über trusted Middleman...
[Selling] (V) 1LT5 (S) PSC
06/22/2013 - Combat Arms Trading - 9 Replies
Hey Leute.! Verkaufe hier meinen 1LT5 Account :) Normaler QR account :) Keine Perms oder weiteres :) -Items: -SG550 HOT SHOT LE PERM.! -MSG-90 HOT SHOT LE PERM.! -M16A3 Professional PERM.! -Crusher Mutagen
ca eu acc 1lt5
11/04/2012 - Combat Arms Trading - 1 Replies
vk meinen combat arms acc 1lt5 mit classic raven perma cqb perma tpg41 und tpg41se perma viele nx items 15k gp. da ich nich mehr ca zocke zu viele hacker bobs leider nich mehr alle daten vorhanden aber hab gehört soll ja nen trick geben 20 psc sk oder im tausch gegen lastchaos destiny1 acc
vk 1lt5 70%
01/29/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
ich vk 1 lt5 mit 70% und 1,30 kd er hat 4 perms bietet was edit: screen kommen noch

All times are GMT +2. The time now is 17:49.