WTB MAJ2+ ACC 07/02/2015 - Combat Arms Trading - 3 Replies I want to buy maj2+ acc (cae) for nx cash.
[Trading] T> TROJAN EPIC FOR NINJA NON EPIC + DB OR EPIC 08/30/2014 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies +12 Tro Set EPIC FOR +12 Ninja SET + DB
Trading My Gear Below
Coronet level 140 - 7 NO PERM
CrossSaber level 140 -7 PERM P7
CrossSaber level 140 -7 PERM P7
Trojan Armour level 140 -7 PERM P7
FOR:
[Selling] MAJ2 [100k GP, 10 Perms, epic weapons in inbox] 07/08/2013 - Combat Arms Trading - 11 Replies Hello Community,
i sell my CA Acc.
Already first i say, that you give first or you look for a trusted MM that you pay.
My Account:
Rank: MAJ2 (0%)
KD: 1.18
Nation: Iceland
EPIC EPIC EPIC Metin2 Sektion Unterhaltung EPIC EPIC EPIC 08/18/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey,
ihr habt Langeweile? Ihr wollt Unterhaltung? Was lustig oder dummes zum lachen sehen?
Da habt ihr sie :
Metin2 PServer Guides & Strategies
Es wird über Verschlüsselungen geredet dann auf einmal über private Sachen oder dann kommt einer und behauptet der Guide ohne download wäre ein Virus und so dummes zeug halt.
[S]Maj2+ [B]10-25 PSC 08/15/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies hey, suche maj2 acc.
emod sollte natürlich net weg sein, perm weapons brauch ich net, vllt wär ne SR arctic wolf ganz gut. wenns geht möglichst MALE charakter. kdr egal, andere perms egal, reports sollte es nicht geben.
wichtig noch: mir egal ob ihr noch ca spielt oder nicht (is ja anscheinend ein argument), aber ich hätte gern ALLE daten des accounts um PW zu changen
handel ausschließlich ihr gebt first oder MM
ich handel nicht über skype, höchtens kleinigkeiten absprechen.
acc...