Ca na COL3 p90, sopmod perms 08/22/2015 - Combat Arms Trading - 0 Replies CA Col3 level 2. Tons of primary and secondary perms!! 1+ kd, Skype me or pm for price. Haydenonmyswag
[Selling] CPT ACC 40 PERMS (SNAKE SET SOPMOD CQB AND MUCH MUCH MORE) 06/27/2014 - Combat Arms Trading - 24 Replies Hallo liebe Epvp & Combat Arms Community,
da ich ein neues Spiel für mich endeckt habe verkaufe ich hier meinen Combat Arms EU Account mit 40 Permanent Item´s inklusive der Lvlup Belohnungen und Standartitem´s. Der Account hat wirklich alles was man zum spielen braucht und es stecken mehr als 600 Euro in diesem Account.
Wenn ihr euch für den Account interessiert bitte ich euch um eine Private Nachricht, eine Nachricht hier im Thread oder um eine Meldung in Skype (joscha41). Auch bei...
[Selling] MSG4 37 % 6 Perms Paypal 03/17/2014 - Combat Arms Trading - 6 Replies Hey das Level beträgt MSG4
Perms.
M69HE frag NL
TPG1 PRO
Buchmaster
AK -47
CZ-805
Aviator Cap
[Verkaufe] MSG4 (6% bis CSM) | 2 Perms drauf [Suche PSC] 04/15/2013 - Combat Arms Trading - 2 Replies Halöchen liebe Leute (:
Ich habe einen Combat arms Account der NUR von mir gespielt
wurde, dh. kein 2ter hat meine Account Daten.
Auf diesem Account befinden sich 2 Permanente Waffen.
American Eagle
T-2
Ich brauche diesen Account nicht da das nur mein 2ter Account war.
Mein Main ist COL.