Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Combat Arms Bootcamp Service

Discussion on [B] Combat Arms Bootcamp Service within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 196
Received Thanks: 7
[B] Combat Arms Bootcamp Service

Hallo, biete einen Bootcamp - Service an.

Ich werde einen Account erstellen und ihr ladet mich dann als Rekruten ein. Je nach Onlinezeiten spiele ich mit euch in einem Raum. Damit bekommt ihr Items als Belohnung, werde dann je nach Absprache versuchen soviele Jobs wie möglich zu erledigen.

Als Bezahlungen würde ich PSC nehmen aber auch teilweise Ghost Hisec Keys. Da ich sehr lange on bin würde sich das für euch auszahlen.

Zusätzlich stelle ich meinen TS3 Channel zur Verfügung wo wir die Sachen besprechen können oder auch wenn wir zusammen Ingame spielen kommunizieren können.

Mögliche Belohnungen aus dem Boot Camp:

AK-74M Gold Plated 7D, Myst-Gear Boxen, Myst-Weapon Boxen, Waffenlizenzen, GP und EXP Pässe (200%) und vieles mehr.

__________________________________________________ _____________________________

Update:

Ein Kollege von mir schließt sich an, es ist nun möglich das ihr 2 Rekruten gleichzeitig bekommt.
DeRippchen is offline  
Old 01/13/2015, 18:13   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 137
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,848
Received Thanks: 255
Lass mir doch mal bitte eine PN mit ein paar Daten zukommen was du so die Std nimmst usw.
>Maik< is offline  
Old 01/21/2015, 13:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
7 keys pro Stunde?
Van Helsing ♥ is offline  
Old 01/21/2015, 16:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 196
Received Thanks: 7
Schreib mir mal eine PN oder add mich mal in Skype:

W10.tib
DeRippchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Combat Arms Level Service
08/05/2013 - Combat Arms Trading - 18 Replies
Hallo Com , ich biete meinen Combat Arms Level - Service an . Ablauf : Ihr sendet mir eine Private Nachricht oder hier rein , dann nehme ich Daten & Geld an . Dann fange ich an zu leveln . Entweder man vertraut mir , oder man nutzt meinen Service nicht ! Was ist mir der K/D ? :



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.