Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LTC 21 Perms || Überweisung oder E-Gold !!

Discussion on LTC 21 Perms || Überweisung oder E-Gold !! within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old 12/08/2014, 17:16   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by misstwiss View Post
Ich Zahle gerne 60 Euro, mir wäre Überweisung lieber.
MfG
PS: Über eine PM würde ich mich freuen!
gerne gerne , nur ich brauche das geld heute noch fällt dir da noch was ein ?

Quote:
Originally Posted by The-Apple View Post
50€ psc
würde ich nehmen hast du skype ?
Venia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]CPT4 44 Perms + [S] Psc , Überweisung
01/19/2014 - Combat Arms Trading - 25 Replies
Hey Epvp. Biete Hier Mein CTP4 mit 44 Perms an . Screen 1:Directupload.net - fxiizj44.png Screen 2:Directupload.net - 77at8553.png Screen 3:Directupload.net - 7jxptqv4.png
[Vk] Accounts [S] PaySafeCard oder e*gold, Paypal oder Überweisung
06/23/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo. Heute möchte ich euch ein paar meiner Accounts anbieten, welche ich zum Verkauf anbiete da ich kein Interesse mehr daran habe die darauf enthaltenen Spiele zu spielen. Zu jedem Account gibt es ein Sofortkauf jedoch könnt ihr auch in 5€ Schritten auf sie bieten. Mfg Origin Account : Sofortkauf: 20€/1000 e*gold - Battlefield 3 Uncut - Crysis 3 - Need For Speed Most Wanted 2012
[VK] Major 4 ca 13 Perms Kd:2,1* [S]Psc /überweisung
04/14/2013 - Combat Arms Trading - 15 Replies
Hallo ich verkaufe meine combat arms acc. Der acc besteht seid vielen jahren ist in einem sehr guten clan ! Mit dem acc würde nie gehackt. Infos Rank : Major 4 (fast 5) Kd :2,** Nx Grade : Gold (kurz vor platin) Viele perms
[B] Ca Eu Captain mit Perms TOP !!! [S] Paypal oder Überweisung
05/17/2012 - Combat Arms Trading - 35 Replies
Hey Leute, Ich vk hier meinen Captain Acc auf Eu ! Nun zu den Infos: Leider kann ich euch nur Id + Pw gebe, aber nur ich kenne die Daten und werde nicht abziehn, deswegen versucht mir Vorschläge zu machen die ihr zur Sicherheit nutzen könnt, zb Personal aus weis Kopie , Tele. Nummer oder sonst was ! Rank : Captain 1 Kd: 1.22 , aber ihr könnt gut aufbessern, da vor kurzem Kd ressete wurde Gp: 81.000

All times are GMT +1. The time now is 03:52.