[Selling] MAJ4 with 5 perms and perm raven! 11/09/2014 - Combat Arms Trading - 0 Replies primary:
m416cqb
p90tr
l96a1 artic wolf
Perm:
g18cobra
usp tactical SE
Perm : raven
[Selling] CSM 5 | 11 perms | raven,recon,cyclops perm 01/01/2014 - Combat Arms Trading - 9 Replies hallo
da ich unerwarteter weiße meinen alten acc doch wieder bekommen habe, verkaufe ich meinen neuen acc wieder
Ich bin im besitz aller daten, sowie dem email account, den ihr haben könnt ( ich habe extra eine neue web.de mail für den acc gemacht, die ich für sonst nix benutzt habe ( gerade aus dem grund, dass ich den acc wieder verkaufen kann)
perms usw. sind auf den screens zu sehen.
Nx sowie GP sind zensiert, da ich diese noch vergiften werde ( auf meinen alten acc^^) bleibt...
CSM Claasic Raven Perm| CPT 8 Perms! | MAJ1 3 Perms!|CPT 3 Perms! 5~20Euros 02/09/2013 - Combat Arms Trading - 12 Replies CSM Raven Classic Perm! Only 15 Euros! MM PSC.
Screen:epvpImg: simple.
CPT. 8 Nice Perms! 20 Euros! MM PSC.
Screen:epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh?
MAJ 1 3 Perms 10 Euros PSC MM.
Screen:
epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
CPT 3 Perms 5 Euros PSC MM.
Screen: epvpImg: superb image hosting.
Skype Naordaza2011.
Verkaufe Major 5 ACC Classic Raven Perm 11/06/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies Leute was ist los??? Biete hier einen super Acc an
http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms-trad ing/2179410-ca-account-major-5-classic-raven-perm- 2.html
Komt schon macht mir Preis vorschläge!!!