Das kann jetzt nicht dein Ernst sein !
Du hast 0/0/0 TBM's und denkst bei dir gibt einer First? Nicht ein mal Middleman hast du erwähnt. Seems Legit ist damit ein Unpassender Name für dich.
Vielleicht entscheidest du dich ja dazu, first zu geben, oder eben mit Middleman zu Handeln.
Mein Gebot: 60€ PSC
[Selling] CPT5 | 35 Perm Waffen | Speed EQ 01/13/2014 - Combat Arms Trading - 7 Replies Hey Leute
undzwar will ich meinen CPT verkaufen.
Ist eigentlich alles auf den Screens zu sehen.
#Keine Reports
#Alle Daten
#Ihr FIRST.!
#Magnum 102D, Vipers P90TR 70D
Bietet einfach.
[Selling] /WTT CPT5 Viele perms CLASSIC MEI PERM ! [S] 10/09/2013 - Combat Arms Trading - 3 Replies Moin Leute ich biete euch heute eien top account.
Rank:CPT5
KD 1.8+ ~27k kills +
Permanente items:
AR´s:
G36E Valkyrie
Vk acc CPT5| 450k GP 1 perm 01/12/2013 - Combat Arms Trading - 2 Replies habe kd 1.6
450k GP
recon vest 80 tage
m417 sb für 1 woche
2 reneable kits
CA EU CPT5 Acc many Perm and other stuff 12/31/2012 - Combat Arms Trading - 7 Replies Hey Leute,
ich würde gerne meinen Combat Arms EU Account hier verkaufen. Der Rang des Accounts ist Captain 5.
Für den Verkauf hätte ich gerne einen MM und als Gegenleistung PSC.
Das Passwort kann gewechselt werden, aber ich habe die Informationen (E-Mail, Vor-& Nachname, Geburtsdatum) nicht mehr. Jedoch ist es selbstverständlich,
dass nach einem erfolgreichen Verkauf von mir keine Versuche gemacht werden den Account wieder zurück zu bekommen.
Es gab einen Report gegen den Account,...