Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ca Eu 2Lt5 Acc

Discussion on Ca Eu 2Lt5 Acc within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ca Eu 2Lt5 Acc

Hallo,ich verkaufe hier meinen Combat Arms EU Account, da ich die lust am Spiel verloren habe.Folgende Dinge zu meinem Account:
Lvl:2Lt5 88% für 1Lt
Kd:1.60
Raven Perm und noch ein paar Tage Minigun
L96a1 Atric Wolf Perm
Alien Gun Perm
Und noch einige Charakter (z.B Hauser) in der Inbox.
Auf dem Account ist auch noch eine M4a1Sopmode die verlängert werden kann.

Bei interesse einfach mal in Skype adden :marco.schnoelzer.
Bei Anfrage schicke ich dort auch noch Screens wenn ihr wollt,stellt mir einfach mal ein Preis Angebot.

Mfg Killerkekks
killerkekks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2lt5
05/19/2013 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Hi Liebe Epvpler Ich Möchte Hier meinen Account verkaufe Rang:2lt5 k/d:0.62 Gp:822 Perm EQ:
VK 2LT5 für 10 psc
03/01/2013 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hay leute ich verkaufe meinnen 2LT5 da ich eigentlich noch mal neu anfangen will.Ich vk in an den erst bieten würde noch sachen rauf giften. Möchte nur eine 10 psc wenn ihr bilder haben möchtet skype. Skype ID is:ujoof- Da es sich nur um eine 10psc handel würde ich darum bitten das ihr first giebt nur melden wenn ihr es auch tuht. #Mfg Momi
Vk 2LT5
05/22/2012 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Vk 2LT5 mit 4 perms spec und speed eq 90 tage Blackmagnum .... was bekomm ich dafür screens werde ich nich adden
2LT5
12/12/2011 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Verkaufe einen 2LT5 mit 100k gp. Daten zum changen vorhanden.
*HOT* 2LT5 CA Eu ACC
04/03/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe folgenden Combat Arms Account: - Angemessen Namen ohne Zahlen etc. ( Bekannter Name durch u.a. ESL ) - 2LT5 ~ 50% ( Screens sind noch etwas älter, bei Interesse mache ich gerne neue :) ) - Gold Grade - in einem der besten deutschen Clans - ~ 85.000 GP - G36E Permanent für 80,000 GP am Event gekauft!!! ( noch nicht auf den Screenshots zu sehen, bei interesse mach ich den nach! ) - viele Perm Waffen ( Screens ) - Speedgear 20 D left +25 %



All times are GMT +1. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.