Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CPT5 ACC

Discussion on CPT5 ACC within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

.LanCe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
CPT5 ACC

Moin, ich biete hier meinen Top CPT5 second ACC an da bald meine PS4 mit BF4 ankommt hab ich keine zeit mehr für CA, ich habe alle Daten des ACCs wurd enoch nie gebannt, hab noch nie gehackt 100% cleaner acc also. Zum ACC:

Rang: CPT5
KD: 2,0+
Permas: G36e Valkyre,Ak47Gold,M416CQB,Arctic Wolf,Recon Vest,Cyclop Bandana
Inbox: Nichts besonderes.

Hätte für den ACC noch gerne 10-15€ PSC, gehandelt wird nur über epvp nachrichten system (ihr könnt mich gerne in skype adden bei fragen)

mfg Lance
.LanCe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 00:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 554
Received Thanks: 145
Pn
No~Body is offline  
Old 10/31/2013, 08:41   #3

.LanCe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
hab geantwortet

ACC verkauft
.LanCe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]10€ PSC [B]CPT5 CAE Acc
08/14/2013 - Combat Arms Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen 10€ psc biete dafür meinen CPT5 über 50% dann Major mit allen daten an der hat keine perms oder sonstiges ist fast nackt deswegten auch nur 10€ Er hat waffen vom 5 shot und fast komplett fertig also kommt bald die Myst n :)
[S]10€ PSC [B]CPT5 CAE Acc
08/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen 10€ psc biete dafür meinen CPT5 über 50% dann Major mit allen daten an der hat keine perms oder sonstiges ist fast nackt deswegten auch nur 10€ Er hat waffen vom 5 shot und fast komplett fertig also kommt bald die Myst n :)
!!!!!!!!!!!![B] CPT5 [S] 10€ PSC!!!!!!!!!!!!!!
07/28/2012 - Combat Arms Trading - 17 Replies
^ Titel sagt alles. Account besitzt keine Perm Waffen (leer) K/D: 1.10+ ~ 34% absolviert bereits des CPT5 Rank's. Leider kenne Ich den Vornamen, Nachnamen sowie Geburtsdatum & Email nicht. (Habe den Account vor Jahren geschenkt bekommen & benutze ihn selber nicht.)
(S)cpt5+ (B)PSC
05/25/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
suche einen cpt5+ und biete paysafe macht angebote entweder ihr gebt first oder Mittelmann skype:niklas.sybers
VK ca eu CPT5 acc
06/26/2010 - Trading - 1 Replies
Also ich habe aufgehört mit CA eu weils mir einfach zu langweilig geworden ist da keiner meiner freunde den acc kaufen wollte hab ich mir gedacht ich versuche ihr hier zu vk also wer will kann mich in skype adden oder hier pn! Daten um das pw zuändern ist natürlich dabei! SCREENS PER SKYPE Skype Name: x.opawnsyou Bitte Pn`s preis den er zahlen würde Combat Arms Europa: Als erstes PERMA VIPER

All times are GMT +1. The time now is 18:16.