Suche Crossfire NA Account, Rank Smiley oder höher. 07/12/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Biete PSC Reste im Wert von 86 Cent für 1 oder 2 Smiley Accounts.
Bei Interesse meldet euch per Pn oder über Skype: besenwesenheld
Mfg
Besen
##Suche Account ab LvL 62 oder höher## 05/26/2012 - WarRock Trading - 8 Replies Hey Com.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Account ab lvl 62, kann auch höher sein.
Ich kann euch anbieten:
WR Account Lvl 50 (Nie gelvlt.)
Kills: ~80k
Deaths:~30k
K/D:~2
Suche Combat arms eu account 2lt oder höher mit minimal 1.20 kd 02/12/2012 - Combat Arms Trading - 10 Replies Hallo Leute und zwar such ich ein combat arms eu account mit 2lt rang oder halt höher und einer kd von mindestens 1.20....ich gebe maximal 50 € PSC da mein altes account gebannt wurde angeblich wegen hacken ich habe aber nie gehackt, brauche ich ein neues da ich nich von vorne beginnen möchte!!!
ihr könnt mich auch adden
MSN : [email protected]
PM geht auch^^
würde mich sehr freuen
Suche Famas Retail Account lvl 56 oder höher 12/27/2011 - WarRock Trading - 22 Replies Hey leute ich suche einen Warrock account mit Famas Retail welcher mindestens Level 56 ist er sollte eine k/d von über 1,3 haben
zudem sollte er mindestens 200.000 Dinar haben macht angebote ich biete euch je nach acc bis zu 25€ psc
[S] Suche CA Account mit lvl 1lt oder höher 11/02/2011 - Combat Arms Trading - 2 Replies Hey
Da mein alter Account gebannt wurde und ich jetzt einen neuen brauche....
Suche ich einen CA account mit level 1nd lt mit ungefähr über 3 perma.
Waffen.!
Ich zahle 30 € psc (paysafecard) :)