Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]CA account [Biete] CA account und vielleicht PSC

Discussion on [Suche]CA account [Biete] CA account und vielleicht PSC within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 3
[Suche]CA account [Biete] CA account und vielleicht PSC

Ich suche einen CA account egal welcher rank er sollte speed equip perm haben oder auch nicht ich biete einen 2LT account was der alles hat könnt ihr mich ja in skype fragen : dysson.epvp und wenn ich erneut von epvp gebannt werde weil epvp so häs****h ist die bannen mich weil ich 260e*goold gekauft habe. ich biete auch einen CPT3 mit 25perms das höchstgebot für den ist aber 150€ ihr müsst ihn ja nicht ihn ja nicht nehmen.
SCAMMER können sich gleich wieder verpissen ich nehme nur angebote die first sind oder über MM und erzählt mir nicht ihr seit trusted.
was die accs alles haben erfahrt ihr in skype alle haben ne positive kd und keine reports mit auswirkung.

___________________________

Wenn dir ein Lamborghini gefällt drücke Thanks! und ich kaufe dir einen!

#*****
-NeverCry- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [Suche] FIFA 13 Account [Biete] Minecraft Premium Account + E-Mail oder WoW Account
04/17/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt suche ich einen FIFA 13 Account. Dafür würde ich euch einen Minecraft Premium Account + original E-Mail oder einen Cata WoW Account mit einem 85er Hexer drauf und entlichen Twinks bieten. Für weitere Infos bitte hier oder in Skype melden: sunary.epvp Würde mich freuen wenn sich jemand so schnell wie möglich melden könnte.
Biete paysafecard, iTunes Account, Origin Account, suche regnum Account
12/15/2012 - Trading - 1 Replies
Origin Account beinhaltet fifa 12, 09 und NHL MfG ice
[Suche]Bersi&Krieger +9-+11 Sever 3 [Biete] Psc´s oder vielleicht acc´s
10/24/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Bersi&Krieger +9-+11 sever 3 Psc´s oder vieleicht Acc´s Sagt alles & so nur auf SEVER 3 & nur im KH :) Acc´s sind swordi lvl 56 & Bogi lvl 55
Verkaufe vielleicht den besten FinalMt2 Account..^^
03/08/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
name Ingame : Birzi <--- Wie gesagt, es handelt sich um einen privaten Server - Account ( Finalmt2 ) Der Sever ist momentan offline, aber die jenigen die den Server kennen, sollten wissen, dass der Server in wenigen tagen wieder öffnet, und noch mehr Spielspass bereiten wird. Ich bin und bleib ehrlich, ich habe insgesamt 115 euro invesiert in dem Account und 3 monate spielzeit verbraucht. Viele kennen mich vielleicht von euch



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.