Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]25€ PSC + CPT5 [S]TOP ACC

Discussion on [B]25€ PSC + CPT5 [S]TOP ACC within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 36
Received Thanks: 0
[B]25€ PSC + CPT5 [S]TOP ACC

Hallo

ich biete euch meinen CPT5 Mit allen DATEN + 25€ AN.

Ich suche:

EINEN TOP ACC Ab Maj: oder CPT5 MIt perm wAFFEN ETC.

Skype: gnom-kenny

nur top angebote .
Axel0815HD is offline  
Old 07/11/2013, 10:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
~iTzzMe~'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/1/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,586
Received Thanks: 176
Beware of him!
Trade just with Mm!
~iTzzMe~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!!!!!!!!!!![B] CPT5 [S] 10€ PSC!!!!!!!!!!!!!!
07/28/2012 - Combat Arms Trading - 17 Replies
^ Titel sagt alles. Account besitzt keine Perm Waffen (leer) K/D: 1.10+ ~ 34% absolviert bereits des CPT5 Rank's. Leider kenne Ich den Vornamen, Nachnamen sowie Geburtsdatum & Email nicht. (Habe den Account vor Jahren geschenkt bekommen & benutze ihn selber nicht.)
(S)cpt5+ (B)PSC
05/25/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
suche einen cpt5+ und biete paysafe macht angebote entweder ihr gebt first oder Mittelmann skype:niklas.sybers
Suche CPT5+ acc für psc
05/17/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
wie schon gesagt ich suche ein CPT5+ acc, perms sind egal ! aber ich gebe euch je nach dem bis du 50 Euro. NUR ÜBER MM ODER IHR MACHT FIRST !!! skype:bauersauer
Verkauf von CPT5
11/25/2010 - Trading - 17 Replies
Ich verkaufe hier ein Combat Arms EU Account daher ich keine Zeit mehr zum spielen habe :( Auf dem Account sind folgende Sachen drauf Rank: Cpt5 mit 12% Waffen: P90TR SE Permanent !!! Famas G2 SE Permanent !!! L115A3 Permanent !!! PP-19 MOD Permanent !!! MK 48 MOD Permanent !!! L96A1 Artic Wolf Permanent !!! Der Char ist sehr beliebt auf Victor und sehr bekannt ;)
VK ca eu CPT5 acc
06/26/2010 - Trading - 1 Replies
Also ich habe aufgehört mit CA eu weils mir einfach zu langweilig geworden ist da keiner meiner freunde den acc kaufen wollte hab ich mir gedacht ich versuche ihr hier zu vk also wer will kann mich in skype adden oder hier pn! Daten um das pw zuändern ist natürlich dabei! SCREENS PER SKYPE Skype Name: x.opawnsyou Bitte Pn`s preis den er zahlen würde Combat Arms Europa: Als erstes PERMA VIPER



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.