[Selling] CPT5 20 perms platinum|CPT2 13 Perms Gold! | All Datas|Cheap prices. 09/16/2013 - Combat Arms Trading - 7 Replies My Skype: Sabio.Pinto
For English:
Selling My Accounts, Both of them has all the infos/data to change passwords, even Email Password. Grate perms that all love. and many more, for cheap prices. We Can use Middleman.
Accecpting Payment by PSC,Paypal,Nexon Cash, good steams, and more.Pictures+Skype will be mentiond down.
German:
Selling My Accounts hat Beide alle Info/s / Daten Passwort ändern, auch E-Mail Passwort. Gut Permanents, und vieles mehr, zu günstigen Preisen. Wir können...
[Selling] CAE Account - CPT2 - 7 Perms 04/23/2013 - Combat Arms Trading - 0 Replies Hi, ich verkaufe hiermit meinen CAE-Account.
Rang: CPT
NX-Grade: Silver
GP: 1000
NX: 0
KDR: 1,4x
Hat noch Speedgear für ne Woche und Inbox-Müll...
Cpt2 Account + Viele Perms!!! 10/07/2012 - Combat Arms Trading - 5 Replies Biete hier meinen CPT 2 Account mit den Perms an die auf dem Screen zu sehen sind .. , sind denke mal genug :D . Es liegt ein aktuelles Gebot von 25€ vor also startets bei 25... ,
Directupload.net - fxnowxl8.png
Directupload.net - 24bhxueu.png
Bevor ichs vergess die ganze Speedgear kake ist noch 19 tage drauf . Da ich nicht sehr trusted bin kann ich euch gerne Screens mit irgendwas im Chat geschrieben machen also ihr sagt dann halt was ich schreiben soll ach ihr wisst was ich meine :;D
VERKAUFE CPT2 ACC MIT 7 PERMS !! 04/16/2012 - Combat Arms Trading - 6 Replies Hi epvp ich habe kb mehr auf Ca also habe ich mir gedacht ich stelle den hier zu verfügung.Ich habe keine Lust lang zu schreiben !
Bezahl methode : psc,verlange ungefär25-50 euro schreibt was ihr bietet.skype habe ich,schreib mir eine Nachricht mit deinen Namen und ich adde dich.
Die kd ist 1,45.. nx grade: gold ,Rang: Cpt2 ist nicht negativ aufgefallen oder hat kein bann.Ich habe noch 95x 100% xp pässe,64x 100% gp pässe,15x 40% xp pässe und 19x 25%gp pässe,7tage elite mod in der inbox.du...
CPt2 400k gp 9 perms 09/15/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies hey hiermit verkaufe ich meinen heiß geliebten Combat Arms Account. Screens und nähere Angaben zu dem Account bitte privat oder in skype ari_lichking da ich keine lust habe meinen Accoutn zu verlieren.Ich habe alle Sicherheitsdaten die natürlich bei Übergabe mit MM mit geliefert werden.
Zahlungsart: Paypal oder Überweisung
mit MM
Der Preis ist verhandelbar ich habe aber ungefähr 120 Euro angedacht