[B] CA 1LT2 [S] Paysafecard 05/17/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies Hallo ich verkaufe meinen Combat Arms Account der den Rang 1LT2 hat. Permanente Waffen habe ich 2 unzwar Famas G2 und MP7 Mod. Das besondere am Account ist, dass er Codename Viper & Scorpion permamnent hat,sowie noch 30Tage NX Speed Gear sowie vorgestern aus dem Myst N die 90tätige Black Magnum gezogen und noch erhalten! Außerdem habe ich noch das Custom Reticle Type in Rund mit der Farbe Orange was sehr geil ist. Noch 6 Megaphones und paar 100prozent Pässe GP sowie EXP. Und noch 70.000GP!
...
[VK] 1LT2 04/04/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies 50€ Sofortkauf!
Hey Com,
wie ihr in der Überschrift schon entlesen könnt, verkaufe ich einen 1Lt2.
Fakten:
Rang: 1Lt2 (34%)
[B] CA Acc, 1Lt2 10/14/2011 - Combat Arms Trading - 5 Replies Hiho, liebe Leute, ich bin ja noch neu hier und eigentlich auch nur aus einem Grund, nämlich um den unten beschrieben Acc loszuwerden, zu mehr benötige ich den Account hier gar nicht :P
Klar, ich bin nicht so vertrauensunwürdig, wie manches "Epvp-Urgestein" hier, aber trotzdem könnt ihr mir vertrauen, dass dieser Acc existiert und dass ich ihn demjenigen gebe, der ihn mir abkauft.
Bevor ich noch mehr schreibe, um meine Vertrauenswürdigkeit zu beschreiben, geb ich euch lieber mal ein paar...