[S]CAeu Account min.Lv 1LT+ biete PSC oder ACC 08/01/2011 - Trading - 0 Replies Moin Leutz, wie im Topic beschrieben habe suche ich einen CAeu Account mindestens 1LT+ sollte er sein Permas muss nicht wäre aber vom vorteil.
Bieten würde ich PSC, kommt auf den Account Lv und Perms an.
Oder nen WoW ACC der ist aber ca. 130 euro wert da müsste dann nen High Lv ACC oder viele Perms drauf sein.Deal nur mit Trusted MM.
Bei interesse PM
mfg Emotionz
[S] CAEU Major Account 06/04/2011 - Trading - 1 Replies Ich suche hier einen Combat Arms ~Major account oder höher.
Alles Daten müssen Verfügbar sein und Abgegeben werden, Einschließlich Email und Email pw !!!
Ein paar Permanente Waffen sollten vorhanden sein TPG-1 pro, Arctic Wolf oder ähnliches
Brauche aktuelle Screens (/Teamviewer Show) !
Handel läuft über MM ab, egal wie Trusted ihr seid.
Ich gebe bis 200€ ( -250€ ) Paysafecard.
Major² CaEu account sell! 06/22/2010 - Trading - 0 Replies Hello,
I sell my Combat Arms Eu account.
The rank is Major2 (GoldenSun2).
My K/D is good, its over 1.90
I have still GP on it around 60,000
My grade is Silver
I have the mei's MP7 MOD around 240 days !!!!! This is one of the best guns, it says on CaEu "Its Epic", you can see on the screenshots.
(SELL) CaEu Account, 1LT, Supermagnum +++!! 06/10/2010 - Trading - 2 Replies Hallo liebe EPVP'er,
ich möchte meinen CaEu account verkaufen.
Ganz zu beginn : TAUSCH NUR MIT TEAMVIEWER, oder direkt über ePVP PM dann kann alles von admins zurückverfolgt werden
Also meine Accountdetails sind :
1LT 1
K/D 1.90 + (Kann euch die nicht genau sagen da ihr meinen Ingame namen findet und mir dies einen Bann verschaffen würde)