Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]2LT5/1LT+ - mind. 4Perms[B]Paysafe

Discussion on [S]2LT5/1LT+ - mind. 4Perms[B]Paysafe within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xFardrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 155
Received Thanks: 17
[S]2LT5/1LT+ - mind. 4Perms[B]Paysafe

Hey Community,

nach weiteren Suchen und erfolgreichem Scheitern, frage ich hier nochmal weiter:

Hat jemand ein 2LT4/5 - 1LT+?
Er sollte mind. 4 Perms haben!
KD ist mir egal!

Ich biete 30 Euro Paysafe, mehr habe ich leider nicht da! Bitte Adden:

Skype: fardreymc

Sonst einfach pnnen!
lg..
xFardrey is offline  
Old 10/17/2011, 20:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Naja muss echt sagen, Skype geaddet und sein Angebot abgelehnt, da 30 Euro für meinen Account einiges zu wenig ist... = keine Sekunde später muss ich mir beleidigungen anhören Finde das einfach nur frech und kindisch!

Trotzdem hoffe ich das du dich "ändern" kannst und Erfolg bei deiner Suche mit dem Account hast

MfG Marco
Marco™ is offline  
Old 10/17/2011, 21:07   #3
 
xFardrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 155
Received Thanks: 17
Klopf hier mal nicht so große Sprüche, junge! So wie du jemanden anspricht, wenn man Dir ein Angebot für 30 macht, ist kindisch

Du kleines Kind nerv einfach nicht und fühl dich nicht so toll! Ich scheiß auf Combat Arms und auf Epvp allgemein! Was eine verkackte Seite! 99,95% Scammer - alles dumme reallifelose scheiß Kinder, die keine Hobbys haben! Und dann verwarnen mich ahnunglose Mods auch noch, das ich Leute beschuldige?! - ihr kümmert Euch doch echt einen scheiß Dreck um das ganze Trading System und ob jemand abgezogen wird oder nicht, ist Euch genauso scheiß egal! Das was hier abläuft ist ein niveauloser Scheißhaufen, mehr nicht!
xFardrey is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 21:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by xFardrey View Post
Klopf hier mal nicht so große Sprüche, junge! So wie du jemanden anspricht, wenn man Dir ein Angebot für 30 macht, ist kindisch

Du kleines Kind nerv einfach nicht und fühl dich nicht so toll! Ich scheiß auf Combat Arms und auf Epvp allgemein! Was eine verkackte Seite! 99,95% Scammer - alles dumme reallifelose scheiß Kinder, die keine Hobbys haben! Und dann verwarnen mich ahnunglose Mods auch noch, das ich Leute beschuldige?! - ihr kümmert Euch doch echt einen scheiß Dreck um das ganze Trading System und ob jemand abgezogen wird oder nicht, ist Euch genauso scheiß egal! Das was hier abläuft ist ein niveauloser Scheißhaufen, mehr nicht!
Elitepvpers kümmert sich nicht sehr viel um Trades ? Ja, dass stimmt ABER die Trades leben von trusted MM´s und die sind dann zu 99% sicher, solang deine Zahlungsmethode auch nicht recharge able oder so ist !
Marco™ is offline  
Old 10/17/2011, 21:30   #5
 
xFardrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 155
Received Thanks: 17
Quote:
Elitepvpers kümmert sich nicht sehr viel um Trades ? Ja, dass stimmt ABER die Trades leben von trusted MM´s und die sind dann zu 99% sicher, solang deine Zahlungsmethode auch nicht recharge able oder so ist !
Ach, als ob. Sieht man ja: Mich hat eben ein Middleman mit 50 positiven Trades abgezogen! EPVP ist nur Geldgeil, wo ist hier an die Sicherheit der User gedacht? Schonmal was von Multiaccouts gehört?
xFardrey is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 22:02   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Ganz im Ernst, du kannst froh sein das es überhaupt so eine Seite wie Elitepvpers gibt, da es illegal ist Accounts zu kaufen/verkaufen (zumindest für die meisten Games) !!
Soll ich dir sagen wie du nicht mehr gescammt werden kannst ?
Halte dich von "illegalen" Sachen fern !

MfG Marco

#vote4close
Marco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 22:04   #7
 
xFardrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 155
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Marco™ View Post
Ganz im Ernst, du kannst froh sein das es überhaupt so eine Seite wie Elitepvpers gibt, da es illegal ist Accounts zu kaufen/verkaufen (zumindest für die meisten Games) !!
Soll ich dir sagen wie du nicht mehr gescammt werden kannst ?
Halte dich von "illegalen" Sachen fern !

MfG Marco

#vote4close
Sprücheklopfer, mehr nicht.^^
xFardrey is offline  
Old 10/17/2011, 22:20   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
W4yn3 !?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 345
Received Thanks: 29
xFardrey ist ein netter und trusted Member !

Und was wilst du mit deinem #vote4close ? Er hat noch keinen Account !

Kein Spam meinerseits hab nen CSM wie du weißt sry
W4yn3 !? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 22:35   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Weil er doch eh auf Elitepvpers verzichten kann, hat er selber gesagt
Und das entwickelt sich noch zu einem Spam Thread
Marco™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]2LT5/1LT+ - mind. 4Perms[B]Paysafe
10/17/2011 - Combat Arms - 0 Replies
can be closed! lg..
[S]Combat Arms EU Account mind. CPT1[B]Paysafe!
10/17/2011 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Hey Leute, suche mind CPT2 alles weitere ist mir erstmal egal. Was er an Perms haben sollte: mind 5 Perm waffen oder 4.. ^^ wer was für mich hat bitte adden: skype: fardreymc oder eine schreibt eine Pn an mich!
[S]Combat Arms EU Account mind. CPT1[B]Paysafe!
10/12/2011 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche einen CPT 1 EU Account! Er sollte so um die 5 Perma Waffen haben und eine 1,4-1,5 KD! Wenn jemand nen guten Account hat, bitte hier reinschreiben oder mich bei Skype Adden: fardreymc hoffentlich kommen da ein paar angebote auf mich zu! ;)
Combat arms EU 1lt2 4perms
12/19/2010 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Hey iam seeling my1lt2 (60%) account with 4 perm weps KD 1.45 g36 valk m416 cqb m107 cq se ump45 and viper with m32 inc and medikit for 7 days
Suche Rest Paysafe mind. 1€
05/10/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo... Ich suche rest Paysafe mind. 1€ währ ganz schön nett von euch !! Jetzt denk ihr bestimmt warum soll ich ihm das geben ? Ich mache euch als gegenleistung und dankbarkeit eine Signatur und ein Avatar oder was ihr wollt für bilder ;) Mfg TeDesign



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.