Quote:
Originally Posted by HellBloody
Hey ich wurde bei gordon gebannt.... wiso das?? ich habe mir den hack runter geladen und habe mich dort eingeloogt
habe dan das spiel gestartet und bin rausgeflogen! Kurzdanach war ich bei Gordonsys gebannt angeblich für immer! Bei CA komme ich aber noch rein! Wiso das??
|
Ja ich hatte das gleiche Problem.
Aber wenn du Mozilla FireFox (Internet) benutzt und wenn du auch einen Ip Changer hast, kannst du nicht gebannt werden weil du eine andere Ip hast z.B.
ich hatte einmal von USA

.
Hier ist ein Ip Changer.

Wenn du kein Mozilla FireFox hast downloade es und installiere es auch und installiere den Ip Changer.
Achso du musst einfach was da steht installieren nichts weglassen sonst klappst nicht.
Du gehst auf Mozilla rein und unten Links steht
Tor deaktivieren.
Du musst darauf einmal klicken dass dann
Tor aktivieren steht.
Dann gehst du zu auf deinen Desktop und unten rechts die mini Progamme

.
Da den Ip changer nehmen (was du gedownloadet hattest) und da steht eine neue Indentität verwenden da drückst du NOCH NICHT drauf weil du erstmal mit Mozilla googlen musst.
Schreib bei Google "was ist meine ip" (ohne ")
dann auf das erste.
Da steht eure richtige Ip.
Nun auf der Seite bleiben und wieder Ip Changer öffnen.
Jetzt eine neue Identität verwenden drauf klicken wenn ihr da habt steht unten Links irgendwas ist aber egal.
Dann geht wieder zu der Seite und refresht euren Mozilla (wenns nicht klappt dann klickt einmal auf der Suchmaschine aber nicht alles weg machen und dann auf enter).
Jetzt müsste da eine neue Ip stehen ( das ist egal welches Land ihr habt

)
Jetzt könnt ihr nicht gebannt werden aber ihr müsst immer mit Mozilla auf die Seite.
Falls ich geholfen habe drückt *THANKS
Falls nicht dann drückt trozdem *THANKS
MfG °Bender°