also mit diesem loader könnt ihr hacken
(ihr müsst euch erst bei gordon sys registrieren )
und ihr habt dort auch einen CSS hack mit drin
(und wenn jetzt kommt "fake das ist nur eine .exe " dann sag ich euch pech dann hackt ihr halt nicht )
noch eben VT :
Und wieder mal ein Fail Thread
1. Der Loader heißt GSYS-Loader, die Bezeichnung 1.5.0 beschreibt die aktuelle Version des Hacks, nicht des Loaders.
2. Der wurde hier nun schon 100x gepostet langsam sollte es genügen.
3. Ist der Loader deaktiviert und kann eh nur als Injector genutzt werden^^
Gsys Loader 09/27/2010 - Combat Arms - 3 Replies Ich bin mir hier nicht ganz sicher ob es gegen das Regelwerk verstößt.
Ich versuche es mal hier da hier die Com einfac besser ist als bei Gsys.
Folgendes Problem:
Gordon 1.4.0
Win 7 64bit
Gsys 1.4.0 Loader (not Cracked) 09/19/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hier da mich jemand danach gefragt hat stelle ich ihn rein
..
Ich besitze einen Gsys account D.H. Wenn ihr einen braucht (UND NOCH KEINEN HABT) dann muss mir einer sagen wie man invite code macht ;) Da ich davon keinen schimmer habe ^^ Also im anhang
Wenn ihr mir sagt wie es geht mach ich euch codes..FALLS ihr mich zuspammt Stoppe ich das ganze einfach
GSYS Loader by Gordon Funktioniert Nich Mehr(1.2.8 Wurde Gepatcht) 05/27/2010 - Combat Arms - 20 Replies Hi Leute,
Wenn ihr GSYS Loader von Gordon Benutz habt muss ich euch hier mit eine Schlechte Nachicht Überbringen Denn der Hack(1.2.8)Funktioniert nicht mehr!!!
Aber Mir Wurde mitgeteilt das sie in der nächsten Woche einen Neuen Hack Bekommt....Kennt Jemand noch so einen Hack Mit Telekill ..... Alles was es bei Gordon gab und Mehr:confused: