UPDATE kommt
Zurzeit läuft nur AutoSuspenden richtig
Ich release mal heute hier meinen Suspender für Combat Arms.
Das Tool war vorher auf Suspender für S4Client gemacht, aber jetzt hab ich es umgeschrieben.....
Das Tool muss bevor der Patcher gestartet wird geöffnet werden
3. Beim Patcher auf start drücken
4. Wenn der Hackshield so bei 3/4 oder mehr geladen hat dann Manuell Suspenden drücken
5. Cheat Engine usen.....
6. Cheat Engine schließen
7. Resumen (freigeben)
0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is goodware. 0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is malware.
File name: Suspender Tool 64Bit.exe
Submission date: 2010-11-13 12:36:32 (UTC)
Current status: queued (#4) queued (#3) analysing finished
Info's:
Die Exe ist nicht Obfused.... wer es klaut wird bestraft........
Erst fragen dann kann man es machen......
Screen:
Credit's:
Funktion Suspenden by FichteFoll
GUI Design und Skript by Konata-Chan
Happy Leeching
Funktionsbeschreibung:
Suspenden heißt aussetzen.... Das Tool verursacht einen aussetzer und in der Lücke kann man Cheat Engine benutzen ohne das Combat Arms das merkt.
Aber wenn die Lücke zulange besteht wird das Programm einen Fehler erkennen. In der Zeit wo es Suspendet ist, ist das Spiel Theoretisch gefreezt....
klingt schonmal interessant ^^
Gibt es irgendwo ein TuT , wie man Cheatengine in ca. benutzt? U.a. um den GOA rang zu haben, als ersatz shophack.
Denken könnte ich es mir schon, nur bevor ich 5 wochen probiere frag ich lieber mal^^
@xNexux99
ich denke jemandem mit 573 posts und 317 thanks kann man trauen. Ist aber deine sache
ma ne frage was macht eigentlich überhaupt ein Suspender?
habe davon in S4 League bereich was gelesen aber was es macht nix gefunden
sorgt es dafür das cheat engine geht oder was?
@ __A__ jaja ich weis aber man kann nie sicher genug sein
ma ne frage was macht eigentlich überhaupt ein Suspender?
habe davon in S4 League bereich was gelesen aber was es macht nix gefunden
sorgt es dafür das cheat engine geht oder was?
@ __A__ jaja ich weis aber man kann nie sicher genug sein
Les doch mal den Thread :
Quote:
Funktionsbeschreibung:
Suspenden heißt aussetzen.... Das Tool verursacht einen aussetzer und in der Lücke kann man Cheat Engine benutzen ohne das Combat Arms das merkt.
Aber wenn die Lücke zulange besteht wird das Programm einen Fehler erkennen. In der Zeit wo es Suspendet ist, ist das Spiel Theoretisch gefreezt....
@xNexus99 ja, du hast recht, sicher kann man nie genug sein. Aber vertrauen wir ihm doch einfach mal
wie wärs wenn du von VT den links mal hinschreibst weil einfach hingeschrieben lässt sich leicht was verädern
Guck mal wo VT steht.... das is der Link
€dit: habs deutlicher gemacht
Quote:
Originally Posted by __A__
klingt schonmal interessant ^^
Gibt es irgendwo ein TuT , wie man Cheatengine in ca. benutzt? U.a. um den GOA rang zu haben, als ersatz shophack.
Denken könnte ich es mir schon, nur bevor ich 5 wochen probiere frag ich lieber mal^^
@xNexux99
ich denke jemandem mit 573 posts und 317 thanks kann man trauen. Ist aber deine sache
Such selber ein Tut für CE raus
nochwas.... nur weil ich jetzt aktuell *halb neu* in dieser selection bin heißt das nicht ich bin ein unwissender....
zieht euch meine anderen release rein und ihr sieht das ich kein noob bin
Quote:
Originally Posted by __A__
@xNexus99 ja, du hast recht, sicher kann man nie genug sein. Aber vertrauen wir ihm doch einfach mal
Wuhuu einer der mir vertraut....^^
Aber im ernst......
Ich bin clean....
das is nur ein einfacher AutoIT script....
nochwas.... nur weil ich jetzt aktuell *halb neu* in dieser selection bin heißt das nicht ich bin ein unwissender....
zieht euch meine anderen release rein und ihr sieht das ich kein noob bin
@Konata-Chan
Ich traue dir doch, wie du siehst
btw. Ich bin ja schon dabei mir was rauszusuchen, ich frage nur ob jemand vllt. nen link im hinterkopf hat und mir und anderen somit "das frühstück ans bett bringt?"
*hust* ich bin nicht verwöhnt *hüstel, schnief*
z.Z hab ich nocht nichts gefunden, werde den link aber posten wenn ich was gefunden habe. Es sei denn das geht nicht weil es fremdwerbung ist?
Arrrgh... ist mir auch aufgefallen als ich wieder auf den Thread gegangen bin ^^
tschuldige *auf die knie geh* Ich werde es gleich wieder verbessern
Quote:
Originally Posted by Konata-Chan
Link gibt es welche aber darf ich nicht posten wegen fremdwerbung xDDDDD
*hust* Wozu gibt es die lieben Pm's ? ^^
Oder du Kopierst den thread und gibst die credits, was meiner meinung nach kein Verstoß gegen die Boardregeln ist, oder irre ich mich da ?
ehm da fällt mir ein T-Shirt aus meinen Schrank ein....
Es geht darum das ich ein Admin bin auf nem Server.... auf dem T-Shirt steht:
"Ich kann deine PM's lesen" oder so.... weiss ich nichtmehr genau
Anstatt einfach mal in den schrank zu gucken
Ja , ich versteh schon ^^
Aber, der andere Punkt den ich ansprach, ob man(n) nicht einfach den Thread kopiert und die credits angibt und hier postet ?
EDIT: Hab dich in skype geaddet, dort sollte niemand das "überwachen"
Außnahmen wie schäuble bestätigen die regel, aber belassen wir es dabei^^
[Release] Suspender Tool 12/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was “suspenden” bedeutet:
Quasi etwas zu pausieren.
In diesem Fall bedeutet es also, einen Prozess (S4 League) einzufrieren. Dadurch kann man dann zB mit Cheat Engine den Prozess verändern, ohne dass die Hackprotection (XTrap) es mitbekommt.
Es gibt hier einigeTutorials, was ihr dann damit machen könnt.
Funktionen
[Tool] Auto-Suspender 09/06/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Eigentlich dachte ich, dass mitlerweile der Großteil hier weiß, wie man einen Pozess pausiert (suspended), aber was solls...
Also hab ich mal eben eine erweiterte Version gebastelt, die das Ganze von alleine macht. (Ich bin mir nichmal sicher, ob das ganze nen Thread wert ist.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
How to:
1. Start the tool (attachement)
2. Start S4
3. Use CE