Credit
Ultahackers
-------------------------------------------------------
Virus Scans
-------------
----
------------------------------------------------
Part of the Nuke Series!
-----------------------------------------------------------------------------
so wie ich das mitbekommen hab, checkt das tool, ob du auf der bann liste stehst.
wenn du draufstehst kannste eig nen neuen account machen weil dein alter früher oder später gesperrt ist.
eig ganz hilfreich des tool.
thx falls geholfen
Schätze mal das hier auch geclosed werden kann oder _Marcel_ . Bei mir crashed der wenn ich auf checken gehe ! Vllt. funzt der ja bei jdm anders aber die Leute wollen Hacks *__*
Schätze mal das hier auch geclosed werden kann oder _Marcel_ . Bei mir crashed der wenn ich auf checken gehe ! Vllt. funzt der ja bei jdm anders aber die Leute wollen Hacks *__*
Das ist ein Tool, kein Hack, also kann es nicht DT sein/gehen.
Ist mir schon klar ! Ich hab damit gemeint das das Tool nicht wirklich interessant ist .! Es gibt zwar trotzdem welche die es nötig haben , aber die member warten auf Hack releases !! Das hab ich mit dem Satz da oben gemeint xD
Klar ist das Tool interessant.
BTW würde es mich interessieren, wie er überprüft, ob man auf der Bannliste steht.
Er sucht wahrscheinlich die NexonWebsite durch , und guckt dort wer auf der Liste steht . Würde sagen der arbeitet online,weil er sonst ja nicht die daten hat !?
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot 08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen
enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot"
TLNipChecker bot und shopbot selbst
und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc
OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG???
erst eimal entpacken
Vac Hack, Unlimited Jump, No CD and Freeze. [Explicit Name] 07/29/2009 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 193 Replies For Client version 0.1.18
IAHGames ONLY
DON'T ASK FOR ANY OTHER VERSIONS
This was another one of the amazing hacks posted by Frognik on the snox d.net forum. Frognik, you are a genious. Frognik is also the person who created the IAHGames modified client. I have left this brilliant hack untouched, just de-password protected the file.
It is .dll based, like raresumo's Farrell teleporter, and it's name is F*ckDragonica. I chose not to rename it, as it is Frognik's file, not mine....