Hier bin mal so gnädig und gebe der Seite auch nen Combat Arms Public Hack zum neuen Patch
Hack ist gepackt mit Themida und hat deswegen falsche Viren- bzw. Trojanermeldungen, wenn ihr das nicht glaubt, dann downloadet den Hack nicht und heult nicht rum, und behauptet meine Arbeit ist ein Virus, Trojaner, Keylogger oder ähnliches!
du vogel ich bin Solify -.-
ich hieß früher überall Cristyboy und hab mich dann umbenannt!
Das hier ist nicht geklaut!
Das ist einfach die **** version bisschen abgeändert in die Elitepvpers version
und wenn du nochmal sagst, dass ist geklaut, dann freu dich darauf kein public hack von mir hier zu sehen!
Man! Ich möchte einfach nur wissen wie ich diesen Hack ausführen kann und jetzt hör auf hier werbung zu machen du noob! An die anderen: Ich möchte den Hack ausführen aber da steht ich brauche eine Berechtigung obwohl ich Admin bin Help please
solify kannst du mir bitte einmal erklären wie ich deinen hack injecte?
Bei mir steht ich hätte nicht die berechtigung dazu obwohl ich administartor bin. Please Help!
[Release] PSF PUBLIC HACK !! 08/03/2010 - Soldier Front Philippines - 17 Replies Status: PUBLIC HACK
Status: July 31,2010
Instruction:
1. Download the RAr Below.
2. Extract the Files in The Desktop.
[Release]Elitepvpers(S4L Hack Section)Index tool. 05/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies Hallo com,
da einige nicht selber hacks suchen können oder danach betteln , hab ich ein tool erstell , dass einem hilft alle funktionierenden hacks zu finden .
Bitte kein geflame , mein 2. autoit Projekt ;)
English:
hello com,
because many guys cant find hacks or spamm with "can i have hacks pls",
my idee was to creat a tool that help to find all working hacks on elitepvpers.
No flamming pls , its my second Autoit Project =)
[RELEASE] LEISLERS HACK v1.0 PUBLIC [RELEASE] 07/08/2008 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies OUTDATED/DETECTED
Hab mal nen Hack von mir Gemacht
Screen
http://www.abload.de/img/hackerhacker567.jpg
DOWNLOAD :