bin auch neu sag mal was für ein betriebsystem du hast xp odern wn oder vista 32 bit oder 64 bit also hack starten f12 oder entf oder einfg 3sek lan drücken telekill c drücken sag mir bitte ob es funktioniert hat PS THX NET VERGESSEN
wn 7 64 bit ich drücke Delete dann kommt der Hack im game aber wenn ich auf nie Nachladen gehe was muss ich dann machen es passiert nix pls help!!
/edit wenn ich z.B auf SpeedHack gehe wie kann ich in dann auswählen..?
mit den pfeil tasten schaltest du umher hatte den hack auch schon an . nur wen ich starte machz er düddüd und dan kommt the cienected has endet was mach ich falsch geht er noch bei euch ????geht er auf xp 32bit oder 64 bit ??? hoffe mus nicht wieder neu downloaden weil musste schon mal neu downloaden weil es dan nicht mer ging naja versuche nochmal hoffe auf antworten von euch
Telekill benutzt ihr indem ihr es auf 1 stellt und dann "C" gedrückt haltet und mit "X" wechselt ihr den Charakter.Kann auch sein das es umgekehrt ist.
Aber wie schon gesagt Telekill und OPK sind etwas buggy.
Wenn euch eine .Dll fehlt gebt ihr den Namen der .Dll bei Google ein und nehmt den 1. Link.Danach einfach downloaden und in den CA Ordner packen.
bei mir klappt der nicht muss ich noc handere sachen wie framework oder so haben ?
Du musst uns schon etwas genauer erklären was passiert oder eben nicht passiert.Schreib mal was du machst um den Hack zu starten und schreib eventuell eine Fehlermeldung auf falls eine angezeigt wird.
nein es kommt keine fehler meldung ich führ die exe aus (als admin) und starte combat arms beim einloggen versuch ich das menu zuöffnen aber es kommt keins auch nicht im spiel später
nein es kommt keine fehler meldung ich führ die exe aus (als admin) und starte combat arms beim einloggen versuch ich das menu zuöffnen aber es kommt keins auch nicht im spiel später
Sicher das du alles gedownloadet hast?Vieleicht hast du nur die .exe.