Hey,
da der andere Thread, kaum noch Aktualisiert wird, habe ich einen neuen Thread gemacht, wo die Hack aufgelistet sind, dieser thread wird regelmäßig von mir geupdatet, hilfe von anderen were aber auch nett .
___
Hey,
since the other thread that is rarely updated yet, I have made a new thread, where the hack are listed, this thread is updated regularly by me, help from others were also nice.
Ja und Gordon braucht man erst garnicht hier Posten da die mehrheit der User hier keinen eintritt auf die Seite haben und es wahrscheinlich auch nicht dazu kommen wird
Ja, nur das die meisten dll's beim Checken, als Virus gemeldet werden, benutzt sie halt nicht, sie funktionieren, habe in den meisten Hack Thread nachgeschaut wo andere meinten das es funktioniert.
Ja ich weiss bescheid deswegen hab ich auch mein PC kurzzeitig den Viren überlassen, worauf ich trotzdem zum entschluss kam dass, keine Hotkeys Hacks, oder gar Menü Hacks Funk
Ja, nur das die meisten dll's beim Checken, als Virus gemeldet werden, benutzt sie halt nicht, sie funktionieren, habe in den meisten Hack Thread nachgeschaut wo andere meinten das es funktioniert.
Suuper.. Neuen account machen --> posten "klappt suppaa!11einself danke1" ---> andere downloadens --> profit!!
Ich würde mal eher sagen keiner mehr davon geht :-D
Müssen die armen Cheater/Hacker wohl wieder normal spielen
Dann sieht man wieder wie K/D von 1 oder 2 plötzlich in das 0, fallen :-D
*EdiT*
Btw. paar hacks gehen wohl noch da ich gestern paar Leute mit Telelkill+OPK erlebt habe -.-