Omg..
Bist du so doof oder wie...
Ich will den garnicht weil es so einen nicht gibt.
Es gibt einen Exp hack aber damit kann man Kein Gear kaufen.
Dummes Kind.
ehm es gibt ein handel hack und wär hier dumm ist du nerd (omg rofl XD lol )
?
Nerd...
Handel Hack?
Ne Shop Hack..
Es gibt einen hab ich auch gesagt aber keinen Handel Hack mit dem du Gear kaufen kannst das kann hier jeder sagen...
Omg Rolf...
Lols
PS:Ich denke du weißt nicht was Gear ist :gear ist nur die Bekleidung wie ViPer.
also soweit ich weiß gibt es KEIN lvl hack es gibt welche sind aber meistens keylogger
und naja sadasdsda
denn brauchst du nicht glauben weil wenn es ein lvl hack gibts oder geben wird würde der nicht kostenlos sein ^^
ehm der hack von splix ist doch ein level hack ich bin da 5 Sterne silber aber naja andere können das nicht sehen heheheheh Doppel post ich bin so Böse
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
Frage über Wall Hack 09/04/2010 - S4 League - 123 Replies Ich hab gefunden wie man den "Wall Hack" wieder machen kann..
Ich wollte nun euch fragen ob ich es pub. machen soll?
Beweise ?
Hier :
http://img829.imageshack.us/img829/6643/201008291 55339770.png
Frage über ein Hack 04/17/2010 - WarRock - 4 Replies bei einem Hack stand unter Weapons Stuff mal folgendes drauf : Artillery
ich weis was eine Artillerie ist aber wozu könnte sie nützlich sein? Wie sollte man ihn anwenden? Zur info : Ich hab nen Laptop somit keinen Ziffernblock.
Frage über Hack funktionen 03/01/2010 - WarRock - 1 Replies Hab da eine Frage über ein paar Hack funktionen.
was ist: prone cqc,
quick spawn,
stamina
Eine Frage über Yang hack 03/22/2008 - Metin2 - 13 Replies Hi ein freund von mir meinte das er für WoW Geld hack hat und ich dachte mir hmm wie soll das den gehen serverside aber ich habe es dann gesehen und wenn es für WoW geht muss es doch auch irgendiwe für metin gehen oder?